Gelöst

Fehlermeldung bei Thunderbird 91.1.0

vor 3 Jahren

Beim Einrichten meines T-ONLINE Kontos auf meinem Laptop mit WIN 10, kommt es zur Fehlermeldung durch Thunderbird. Ich hatte vorher eine ältere Thunderbird Version, die ich deinstaliert habe. Mit dem Smartphone und meinem Tablet gibt es keine Probleme beim E-Mail Programm. Auf dem Tablett habe ich eine ältere Version von Thunderbird.

 

---

Hinweis Telekom hilft: Anhänge gelöscht, da pers. Daten sichtbar waren

319

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hast Du beachtet dass für den Emailabruf durch Emailprogramme über POP/IMAP ein anderes Passwort ("Passwort für E-Mail-Programme") verwendet werden muss als für den Login im Emailcenter über den Browser?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

232

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1062

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2135

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

683

0

3