Gelöst
Fehlermeldung bei Zugriff via Thunderbird (IMAP) auf das den t-online Mail-Server
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich der Passworteingabe von meinem Thunderbird Client folgende Fehlermeldung:
=> Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "xyz@t-online.de" fehlgeschlagen
Eine erneute Eingabe bringt die gleiche Meldung.
Allerdings erfolgt die Synchronisation zwischen Client und Server trotzdem; d.h. ich kann neue e-mails lesen und auch neue e-mails versenden.
Hat jemand eine Idee bezüglich der Ursache und Fehlerbehebung ?
2138
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (40)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
5
Gelöst
791
0
3
vor 17 Jahren
116604
0
348
Gelöst
vor einem Jahr
728
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
thomas_speedport_1
vor 2 Jahren
Hallo @wolliballa,
ich habe einmal nachgefragt, die Antwortzeiten am Server wurden hochgesetzt. Dies hat ja den Fehler nun auch behoben.
Viele Grüße
Heike B.
1
0