Gelöst
Fehlermeldung bei Zugriff via Thunderbird (IMAP) auf das den t-online Mail-Server
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich der Passworteingabe von meinem Thunderbird Client folgende Fehlermeldung:
=> Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "xyz@t-online.de" fehlgeschlagen
Eine erneute Eingabe bringt die gleiche Meldung.
Allerdings erfolgt die Synchronisation zwischen Client und Server trotzdem; d.h. ich kann neue e-mails lesen und auch neue e-mails versenden.
Hat jemand eine Idee bezüglich der Ursache und Fehlerbehebung ?
2146
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
5
814
0
3
vor 17 Jahren
116652
0
348
vor einem Jahr
1426
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @wolliballa,
ich habe einmal nachgefragt, die Antwortzeiten am Server wurden hochgesetzt. Dies hat ja den Fehler nun auch behoben.
Viele Grüße
Heike B.
0