Gelöst
Spam bzw. Junk wird nicht über IMAP auf Thunderbird runtergeladen
vor 6 Jahren
Ich habe 2 t-online Email Konten.
Die Mails hole ich mir via IMAP auf Thunderbird.
Für eines der Konten habe ich im Thunderbird keinen Junk-Ordner und Spam wird nicht runtergeladen, während für das 2. Konto komischerweise ein Junk-Ordner in Thunderbird angelegt wurde.
Wenn ich also den Verdacht habe, das eine wichtige Mail im Spam gelandet ist, muss ich mich immer via Browser bei t-online einloggen und nachschauen.
Hat jemand eine Idee, warum mir der Spam/Junk-Ordner nicht repliziert wird?
Ich habe die Einstellung beider Konten verglichen und kann keinen Unterschied feststellen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, ich hatte tatsächlich vergessen, einen Haken zu setzen bei: "Neu Junk-Nachrichten verschieben in"
Der Ordner Junk wurde nun angelegt, aber hier geht wohl nur rein, was Thunderbird für Junk hält. Was t-online in den Spam-Ordner verschoben hat, findet sich da nicht wieder.
Bei web.de klappt das wie erwartet. Was web.de in Spam verschiebt finde ich auch im Thunderbird Spam-Ordner.
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