Gelöst

Spam bzw. Junk wird nicht über IMAP auf Thunderbird runtergeladen

vor 6 Jahren

Ich habe 2 t-online Email Konten. 

Die Mails hole ich mir via IMAP auf Thunderbird. 

Für eines der Konten habe ich im Thunderbird keinen Junk-Ordner und Spam wird nicht runtergeladen, während für das 2. Konto komischerweise ein Junk-Ordner in Thunderbird angelegt wurde.

Wenn ich also den Verdacht habe, das eine wichtige Mail im Spam gelandet ist, muss ich mich immer via Browser bei t-online einloggen und nachschauen.

 

Hat jemand eine Idee, warum mir der Spam/Junk-Ordner nicht repliziert wird?

Ich habe die Einstellung beider Konten verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich hatte tatsächlich vergessen, einen Haken zu setzen bei: "Neu Junk-Nachrichten verschieben in"

    Der Ordner Junk wurde nun angelegt, aber hier geht wohl nur rein, was Thunderbird für Junk hält. Was t-online in den Spam-Ordner verschoben hat, findet sich da nicht wieder. 
    Bei web.de klappt das wie erwartet. Was web.de in Spam verschiebt finde ich auch im Thunderbird Spam-Ordner.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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