Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Thunderbird - Junk Ordner - T-online - Spam-Ordner
vor 4 Jahren
In Thunderbird erscheint in der Ordnerleiste der Junk Ordner in grau und kursiv sowie der Spam-Ordner. Im t-online-Postfach erscheint nur der Spam-Ordner in normaler Schrift.
Spams / Junks werden in Thunderbird in den Junk-Ordner verschoben. Problem: Die Junk-Mails sind im Thunderbird-Postfach im Junk-Ordner nicht zu sehen und können auch nicht gelöscht werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass der Junk-Ordner nicht existiert.
Was kann ich tun,
- damit die Junks / Spams nicht in den Junk-Ordner sondern in den Spam-Ordner abgelegt werden?
- um den Junk-Ordner bzw. die im Junk-Ordner vorhandenen Mails zu löschen?
Danke.
576
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
947
0
2
vor 8 Jahren
8094
0
2
1422
0
1
26668
0
4
3416
0
1
Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Bernd36
vor 4 Jahren
Hi @Bernd36
ich kann nur vermuten, das Du in Thunderbird das Konto mit POP3 angelegt hast.
Wenn ja, bitte auf IMAP Umstellen.
https://support.mozilla.org/de/kb/umstellung-pop-zu-imap-konto
2
0