Gelöst
Spam-Ordner nicht in Thunderbird vorhanden
vor 8 Jahren
Hallo,
Thunderbird übernimmt alle Ordner der T-Online Adresse außer den Spam-Ordner.
Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Papierkorb werden übernommen, Vorlagen und Archiv werden neu erstellt und sind unter "Meine Ordner" zu sehen, weil T-Online diese von sich aus offenbar nicht hat.
Außerdem erscheint da der Junk-Ordner von Thunderbird. Was stimmt mit diesem Spam-Ordner nicht, dass Thunderbird ihn nicht verwenden kann? Ich kann ihn auch als einzigen nicht manuell in Thunderbird auswählen und hinzufügen.
Entgegen der Einstellung landen auch mit *SPAM* markierte Mails nicht im Spam-Ordner sondern im Posteingang, wo Thunderbird sie rausfiltern muss und in den Junk-Ordner verschiebt.
8102
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
3
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Der Spam-Ordner in ein rein virtueller Ordner, der darin enthaltene Spam befindet sich weiterhin im Posteingang.
Wenn Spam nicht direkt gelöscht wird(Einstellungsache), landet er somit als "Spam" markiert sichtbar im Posteingang
Hat den Vorteil das versehentlich als Spam erkannte Mails, nicht gelöscht werden.
Einstellungen im Email-Center
Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz "Spam" markiert.
Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.
In den Ordner "Spam" verschieben.... bedeutet also das Thunderbird, der keinen virtuellen Spam-Ordner hat, diese als Spam markiert im Posteingang anzeigt
Wenn du mit Thunderbird arbeitest, kannst du Spam und andere unerwünschte Mails als Junk markieren und wenn richtig eingestellt werden diese dann automatisch in den Junk-Ordner verschoben.
hat also alles seine Richtigkeit
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mondorbit
Antwort
von
Chamaeleon
vor 8 Jahren
Danke, dann ist's klar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chamaeleon