Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Thunderbird Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit heute in Thunderbid eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann:
Es erscheint folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX@t-online.de" auf secureimap-t-online.de ein."
Das Passwort wurde nicht verändert, dennoch habe ich es eingegeben. Die Meldung tritt aber weiter auf. Mails kann ich über Webmail, Handy, IPad pronblemlos empfangen. Vermute der Fehler liegt im Thunderbirdprogramm selbst.
Habe heute Morgen ein Update auf macOS Montery 12.6.4 vorgenommen. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Ich habe keine Idee wo die Ursache liegen könnte.
Vielleicht kann die Schwarmweisheit helfen 😉😊
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4266
0
1
vor 4 Jahren
1101
2
2
2135
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Fska
vor 2 Jahren
Hallo @Fska
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fska
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Gerne! 😊
2