Gelöst

Thunderbird Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe seit heute in Thunderbid eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann:

 

Es erscheint folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX@t-online.de" auf secureimap-t-online.de ein."

 

Das Passwort wurde nicht verändert, dennoch habe ich es eingegeben. Die Meldung tritt aber weiter auf. Mails kann ich über Webmail, Handy, IPad pronblemlos empfangen. Vermute der Fehler liegt im Thunderbirdprogramm selbst.

 

Habe heute Morgen ein Update auf macOS Montery 12.6.4 vorgenommen. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Ich habe keine Idee wo die Ursache liegen könnte.

 

Vielleicht kann die Schwarmweisheit helfen 😉😊

232

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4266

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1101

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2135

0

4

Gelöst

Starter*in

in  

65794

2

14