Gelöst

Thunderbird Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe seit heute in Thunderbid eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann:

 

Es erscheint folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX@t-online.de" auf secureimap-t-online.de ein."

 

Das Passwort wurde nicht verändert, dennoch habe ich es eingegeben. Die Meldung tritt aber weiter auf. Mails kann ich über Webmail, Handy, IPad pronblemlos empfangen. Vermute der Fehler liegt im Thunderbirdprogramm selbst.

 

Habe heute Morgen ein Update auf macOS Montery 12.6.4 vorgenommen. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Ich habe keine Idee wo die Ursache liegen könnte.

 

Vielleicht kann die Schwarmweisheit helfen 😉😊

235

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fska

      @Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.

      @Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.

      Fska

      @Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.


       

      @Fska

      Danke für deine positive Rückmeldung

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerne! 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    321

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1200

    2

    3