Gelöst
Thunderbird Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit heute in Thunderbid eine Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann:
Es erscheint folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX@t-online.de" auf secureimap-t-online.de ein."
Das Passwort wurde nicht verändert, dennoch habe ich es eingegeben. Die Meldung tritt aber weiter auf. Mails kann ich über Webmail, Handy, IPad pronblemlos empfangen. Vermute der Fehler liegt im Thunderbirdprogramm selbst.
Habe heute Morgen ein Update auf macOS Montery 12.6.4 vorgenommen. Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang. Ich habe keine Idee wo die Ursache liegen könnte.
Vielleicht kann die Schwarmweisheit helfen 😉😊
235
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4317
0
1
2145
0
5
692
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Fska
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.
@Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.
@Fska
Danke für deine positive Rückmeldung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerne! 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marcel2605Danke das war die Lösung.😊 Verstehe nur nicht warum es nicht funktioniert hat. Es war ja eingestellt.
0