Gelöst
Thunderbird T-Online Email funktioniert nicht(Benutzername/Passwort falsch)
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?" Emailadresse und Passwort sind aber definitiv richtig (Anmelden auf Telekomwebseite problemlos möglich).
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke
Viele Grüße
pucki240
623
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
2
1540
0
2
Gelöst
187
0
2
vor 15 Jahren
91883
0
10
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
@Katrin.Jantzen
Du musst im E-Mail-Center das Passwort für E-Mail-Programme vergeben und dann in Thunderbird nutzen.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hallo @Katrin.Jantzen
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Grüße @Katrin.Jantzen
Das gemacht Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom ?
Bei mir funktioniert Thunderbid
12
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Moin pucki240 ( @Katrin.Jantzen)!
Ich möchte ein Telekom-Emailkonto in Thunderbird hinzufügen. Allerdings kommt die immer die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"
Gefällt, dass du hier nachfragst, weil es an einer Stelle klemmt. Von @fdi, @Marcel2605 und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hast du schon wertvolle Tipps erhalten, danke euch. Bin jetzt bestimmt nicht der einzige, der neugierig ist, ob ein Tipp davon gezündet hat.
Greetz
Stefan
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr