Gelöst

Thunderbird

vor 4 Jahren

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Thunderbird Papierkorb nicht mehr richtig, d.h. gelöschte Mails werden dort nicht mehr angezeigt, sind aber auf dem T-online.Server sichtbar und dort endgültig löschbar. Nun zeigt Thunderbird mir unter user quota / storage 97% Auslastung (siehe Foto), obwohl nur ca. 580 MB von 1 GB (gemäß T-Online Server) belegt sind.  Ich stehe vor einem Rätsel.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank an alle Helfer, inzwischen läuft alles wieder der Technik-Service der Telekom hat den Papierkorb löschen können. Der Grund für den Fehler ist zwar nicht gefunden worden, aber es wra tatsächlich so, dass im E-Mail-Center der Papierkorb leer angezeigt wurde und ebenso ein nur etwa zur Hälfte gefüllter Gesamtspeicher (484 MB frei), aber trotzdem nach außen bzw. physikalisch der Speicher voll war. Nach der Löschung des Papierkorbs dort ist nun alles wieder wie es sein soll. Fröhlich    

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    Antwort

    von

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