Solved

Thunderbird

4 years ago

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Thunderbird Papierkorb nicht mehr richtig, d.h. gelöschte Mails werden dort nicht mehr angezeigt, sind aber auf dem T-online.Server sichtbar und dort endgültig löschbar. Nun zeigt Thunderbird mir unter user quota / storage 97% Auslastung (siehe Foto), obwohl nur ca. 580 MB von 1 GB (gemäß T-Online Server) belegt sind.  Ich stehe vor einem Rätsel.

neu-2.jpg

1185

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank an alle Helfer, inzwischen läuft alles wieder der Technik-Service der Telekom hat den Papierkorb löschen können. Der Grund für den Fehler ist zwar nicht gefunden worden, aber es wra tatsächlich so, dass im E-Mail-Center der Papierkorb leer angezeigt wurde und ebenso ein nur etwa zur Hälfte gefüllter Gesamtspeicher (484 MB frei), aber trotzdem nach außen bzw. physikalisch der Speicher voll war. Nach der Löschung des Papierkorbs dort ist nun alles wieder wie es sein soll. Fröhlich    

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    857

    0

    3

    Solved

    in  

    65957

    2

    15

    Solved

    8 years ago

    in  

    1516

    0

    3

    Solved

    in  

    744

    0

    1

    in  

    288

    0

    4