Gelöst

Paßwortfehlermeldung Thunderbird

vor 13 Jahren

Ich versuche mit Thunderbird mein t-online-Konto abzufragen und verfahre genau nach Anweisung auf der t-online-Seite. Zuerst habe ich ein e-mail-paßwort eingerichtet und dann ein neues Konto unter Thunderbird versucht einzurichten. JEDES Mal bekomme ich zur Antwort:

"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"

Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???

65842

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Trancer61

    also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.

    also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht. 

    Trancer61

    also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht. 


    Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:

     

    http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

     

    Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1134

2

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1482

0

3

Gelöst

in  

705

0

1

vor 5 Jahren

in  

333

0

3

in  

274

0

4