Gelöst
Paßwortfehlermeldung Thunderbird
vor 13 Jahren
Ich versuche mit Thunderbird mein t-online-Konto abzufragen und verfahre genau nach Anweisung auf der t-online-Seite. Zuerst habe ich ein e-mail-paßwort eingerichtet und dann ein neues Konto unter Thunderbird versucht einzurichten. JEDES Mal bekomme ich zur Antwort:
"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"
Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???
"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"
Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???
65842
2
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
3
vor 3 Jahren
274
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 10 Jahren
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.
Gruß Ulrich
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ