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Thunderbird gesperrt?
vor 5 Jahren
Moin,
die neu von mir eingerichtete Email-Adresse kann im Thunderbird empfangen, aber nicht senden. Alle Einstellungen tausendmal geprüft. An wen muss man sich wenden, damit die Sperre aufgehoben wird?
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vor 3 Jahren
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Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Es gibt dahingehend keine Sperre. Welche Meldung erscheint denn beim Senden?
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frank.freund
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
danke, funzt nich - wende mich ans abuse Team
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muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Tausendmal überprüft... gegen welchen Zugangsdatensatz hast Du denn überprüft? Es gab in der Vergangenheit auch schon mal Rechtschreibfehler bei den Serveradressen...
Diese würde ich für IMAP verwenden:
Und da findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Thunderbird
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
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muc8033.7
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
Die Telekom nennt 465 und SSL
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
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Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community und danke für Ihren Beitrag (danke auch an die Supporter hier im Thread).
Nach dem Lesen aller Antworten hier im Thread tippe ich auch darauf, dass eine Versand-Sperre vorliegt, die den Versand über E-Mail-Programme verhindert.
So eine Sperre ist mit der Zugangsnummer (die mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist) verbunden, das Ändern der E-Mail-Adresse (bei gleichbleibender Zugangsnummer) löst die Sperre somit nicht automatisch auf.
Hier wird beschrieben, welche Schritte erforderlich sind, um die Sperre aufzulösen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Die Kontaktdaten vom Sicherheits-Team finden Sie unter "Schritt 4".
Viele Grüße
Jonas J.
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frank.freund
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Soderle, vielen Dank an alle Helferlein. Es lag tatsächlich an einer vor langer Zeit für mein Konto (unabhängig von der von mir neu vergebenen eMail-Adresse) verhängten Sperre der Telekom.
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