Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Thunderbird
vor 3 Jahren
Ich habe im emailcenter ein Password fuer email Programme wie Thunderbird und Evolution eingerichtet.Wenn ich bei Thunderbird die Einrichtung abschliesse kommt die Meldung Incoming Server already exists und bei Evolution die Meldung IMAP server said BYE To many failed authentifications. Wer weis da Rat? Uebrigens ueber die Telekom Website ist ein Zugriff auf mein Emailkonto moeglich.
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
4
vor einem Jahr
305
0
3
vor 6 Monaten
241
0
7
vor 2 Jahren
490
0
4
Gelöst
vor 2 Monaten
1013
0
11
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kamuta
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Auf jedenfall das separate Passwort für eMail Programme verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Marcel
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Solltest dich mit Problemen zu dem Thunderbird lieber hier melden:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/
Kann ich nur empfehlen.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Welche Server und Ports hast du denn angegeben? Die aktuell korrekten stehen hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
0
kamuta
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Die Ports die in der Telekom Hilfe angegeben waren.Uebrigens nach dem ausloggen von der Telekomwebsite werden der Zugang zu POP3,IMAP und SMTP server deaktiviert warum?
0
1
Heike B.
Antwort
von
kamuta
vor 3 Jahren
Hallo @kamuta,
ich verstehe dich richtig, dass du über das E-Mail-Center deine Mails abrufen und auch versenden kannst. Du hast nur nicht die Mails über dein separates E-Mail-Programm nutzen? Hast du den Tipp mit dem Support von Thunderbird bereits ausprobiert?
Ich habe dir hier noch einmal unsere Server für dien Postausgang mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0