Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Thunderbird
vor 4 Jahren
Mein Mozilla Thunderbird -E-Mail-Programm ( mit gleichem Passwort des Telekom-Servers)
ist nicht mehr via Telekomserver benutzbar!!
Woran liegt diese Störung???? ---> S.obige Kurzbeschreibung! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-Online-Emailkonto-Thunderbird-Fehler/td-p/4757324
Mit freundlichen Grüßen F.R.
Betreff angepasst und in den Text kopiert @olliMD
Ach ja, und von DE-Mail verschoben in die richtige Rubrik
448
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
265
0
4
vor einem Jahr
305
0
3
vor 6 Monaten
241
0
7
vor 2 Jahren
490
0
4
vor 2 Monaten
1013
0
11
Anonymous User
vor 4 Jahren
@fritz.ruettger
Welche Thunderbird-Version wird eingesetzt?
Außerdem wurde der Beitrag unter "De-Mail" eingestellt - und nicht unter e-mail-Programme.
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn du den Titel hier meinst, das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Link auf einen ander Thread.
0
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @fritz.ruettger du musst das separate Passwort für Email-Programme verwenden und nicht das Passwort für das EmailCenter.
Wenn du noch keines angelegt hast ist dies hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
chrisd
3
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich nehme an, es hat bisher funktioniert und du hast das Konto mit dem richtigen E-Mail-Passwort eingerichtet. Dann wäre der nächste Schritt, dass du bitte mal dein profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und hier einen kurzen Hinweis gibst, wenn du das gemacht hast. Interessant wäre auch noch, was genau nicht funktioniert? Der Abruf oder der Versand von E-Mails? Gibt es eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
0
0