Probleme mit Thunderbird

vor 4 Jahren

Mein Mozilla Thunderbird -E-Mail-Programm ( mit gleichem Passwort des Telekom-Servers)

ist nicht mehr via Telekomserver benutzbar!!

Woran liegt diese Störung???? ---> S.obige Kurzbeschreibung! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-Online-Emailkonto-Thunderbird-Fehler/td-p/4757324

Mit freundlichen Grüßen F.R. 

 

Betreff angepasst und in den Text kopiert @olliMD 

Ach ja, und von DE-Mail verschoben in die richtige Rubrik

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  • vor 4 Jahren

    @fritz.ruettger 

     

    Welche Thunderbird-Version wird eingesetzt?

     

    Außerdem wurde der Beitrag unter "De-Mail" eingestellt - und nicht unter e-mail-Programme.

    0

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    von

  • vor 4 Jahren

    fritz.ruettger

    Mein Mozilla Thunderbird -E-Mail-Programm ( mit gleichem Passwort des Telekom-Servers) ist nicht mehr via Telekomserver benutzbar!! Woran liegt diese Störung???? ---> S.obige Kurzbeschreibung! Mit freundlichen Grüßen F.R.

    Mein Mozilla Thunderbird -E-Mail-Programm ( mit gleichem Passwort des Telekom-Servers)

    ist nicht mehr via Telekomserver benutzbar!!

    Woran liegt diese Störung???? ---> S.obige Kurzbeschreibung!

    Mit freundlichen Grüßen F.R. 

    fritz.ruettger

    Mein Mozilla Thunderbird -E-Mail-Programm ( mit gleichem Passwort des Telekom-Servers)

    ist nicht mehr via Telekomserver benutzbar!!

    Woran liegt diese Störung???? ---> S.obige Kurzbeschreibung!

    Mit freundlichen Grüßen F.R. 


    Wenn du den Titel hier meinst, das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Link auf einen ander Thread.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @fritz.ruettger du musst das separate Passwort für Email-Programme verwenden und nicht das Passwort für das EmailCenter.

     

    Wenn du noch keines angelegt hast ist dies hier beschrieben:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

    chrisd

    0

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @fritz.ruettger,

    ich nehme an, es hat bisher funktioniert und du hast das Konto mit dem richtigen E-Mail-Passwort eingerichtet. Dann wäre der nächste Schritt, dass du bitte mal dein profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    befüllst und hier einen kurzen Hinweis gibst, wenn du das gemacht hast. Interessant wäre auch noch, was genau nicht funktioniert? Der Abruf oder der Versand von E-Mails? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Grüße
    Peter

    0

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