Probleme mit thunderbird
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem:
Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse ....
und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
LK
319
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
4
vor 4 Jahren
450
0
4
vor 2 Jahren
492
0
4
vor 7 Monaten
276
0
7
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dr.google meint..
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/82266-es-wurde-keine-eindeutig-mit-der-adresse-im-von-feld-%C3%BCbereinstimmenden-identit%C3%A4t/
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
lechkind56
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
... Anfrage an Thunderbird Forum läuft seit gestern ...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
mboettcher
vor einem Jahr
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem: Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse .... und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
bei Thunderbird habe ich seitLlängerem das Problem:
Bei manchen Mail habe ich die Anzeige: Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der derzeit im "Von" Feld eingegebenen Adresse ....
und die Mail wird verstümmelt angezeigt.
- Um welche Version von Thunderbird geht es?
- welches Betriebssystem (inkl. Version) nutzt du?
- bei welcher Situationen/welchem Ablauf wird die Meldung angezeigt?
2
1
lechkind
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
Hallo,
Thunderbird 115.3.1 (64-Bit)
Windows 10, 64 kpl. aktuell,
keine zusätzlicher Virenschutz,
beim Öffnen von E-Mails bestimmter Absender sehen diese so aus und können nicht richtig benutzt werden.
Danke im Voraus! LK
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Bzgl Identität keine Idee..
Aber bzgl komischer Anzeige...
Bei mir ist automat.Downlad der Anlagen..Bilder..ausgeschaltet..kann man bei jedem Mail in der oberen Zeile anschalten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@lechkind
@lechkind wrote: ch habe die Lösung!!! Ursache war, dass ein Eingangsordner als Unterordner von Entwürfe verschoben war, nach einem Update. Geholfen hat der wirklich gute Service posteo!! Vielen Dank für Eure Geduld mit diesem Anfängerfehler.
Klasse & lieben Dank, dass du auch mit uns teilst, woran es lag, danke. Wir sind alle doch mal Anfänger gewesen und frage mich mal, wie viele Fehler und Fettnäpfchen ich schon so mitgenommen habe. 😅
@lechkind wrote: Wir Alle können nicht Alles, aber gemeinsam schaffen wir Vieles!
Das unterschreibe ich & wir sind alles Puzzlestücke, die sich ergänzen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lechkind