Fehlermeldung beim Einrichten der Internettelefonie mit dem Speedport W 724 V Version B nach Anbieterwechsel
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Ich möchte in einem Speedport W 724 V, Version B, die Internetrufnummer für einen anderen Anbieter einrichten. Bei der Eingabe der vom anderen Betreiber angegebenen Daten bekomme ich nach Eingabe der Daten und Betätigen der Speichern-Taste im Feld über der von mir eingegebenen Rufnummer die Fehlermeldung angezeigt "Bei der Prüfung der Rufnummer sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Ich habe alle Daten überprüft, sie stimmen mit den Daten des anderen Anbieter überein. Auch habe ich die verschiedensten Version der Rufnummerneingabe durchexerziert , mal mit der Null vorne, mal mit +49 usw. jedesmal kommt die o.g. Fehlerfehlung. Auch nach dem Resetten des Routers kommt bei erneuter Eingabe die o.g. Fehlermeldung. Das Internet (DSL) konte ich problemlos einrichten, es funktioniert. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Der Router war von mir vor etlichen Jahren von der Telekom gekauft worden und die Internettelefonie funktionierte bei der Telekom ohne Probleme.
200
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 13 Jahren
40216
0
17
259
0
2
782
0
4
vor 5 Jahren
241
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
