Solved
Fehlermeldung Festnetzvertrag verknüpfung MagentaMusik
23 days ago
Sehr geehrtes Team,
leider erscheint beim versuch die PrioTickcets zu erwerben beim Klicken auf den Button "weiter zum Telekom Login" folgende Fehlermeldung:
Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar
Wenn ich mir jedoch unter dem Telekom Login einlogge ist dort ein Vertrag und alle Informationen hinterlegt.
Könnten Sie da bitte Schauen woran es happerrt.
Mit freundlichen Grüßen
31
2
This could help you too
369
0
3
1479
2
11
223
0
3
128
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
@Jareth Melde dich nicht wie @Katharina S. geschrieben hat beim Treue Team sondern lieber direkt bei denen die damit täglich arbeiten ;) kontakt@magentamusik.de
Treue Team ist nur die Vertüddelung via die Mein Magenta App.
https://www.magentamusik.de/impressum
0