Fehlermeldung Reverse DNS
7 years ago
Hallo!
Zu unserer festen IP wollen wir nun noch die Reverse DNS einrichten, doch immer kommt der Fehler das ein technischer Fehler besteht, das man es später noch einmal versuchen soll.
Wir haben unsere Domäne bei einem anderen Anbieder.
DNS und IP Adresse verweisen auf einander.
Warum geht das nicht.
629
8
This could help you too
Solved
257
0
2
Solved
162
0
2
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Die Störungsstelle habe ich noch nicht angerufen....dachte hier geht es schneller....
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Speedport im Einsatz?
NAT-Loopback?
0
7 years ago
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
4
Answer
from
7 years ago
ich habe die Kollegen über die Rückrufzeit informiert.
Ein Kollege wird sich in der abgesprochenen Zeit heute bei Ihnen melden.
Ich stehe Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
das Ticket könnt Ihr schließen, da ich meinen Vertrag mit der TELEKOM kündigen werden. Solch einen schlechten Kundenservice erlebe ich selten!!!
Mehrere Tage sind vergangen und kein Mitarbeiter hat sich tatsäch um das Problem gekümmert. Die Mitarbeiter waren nicht einmal fähig, von der mir vorgebenen Rückrufzeit auch anzurufen.
Dienstleistungswüste pur!!!!
Answer
from
7 years ago
es ist sehr schade, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind.
Ich habe mit meinen Kollegen vom technischen Service gerade Rücksprache gehalten.
Am 29. März um 18:15 Uhr haben meine Kollegen bei Ihnen angerufen und Sie leider nicht erreicht. Daraufhin hat man Ihnen eine SMS und eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from