Fehlermeldung Reverse DNS
vor 8 Jahren
Hallo!
Zu unserer festen IP wollen wir nun noch die Reverse DNS einrichten, doch immer kommt der Fehler das ein technischer Fehler besteht, das man es später noch einmal versuchen soll.
Wir haben unsere Domäne bei einem anderen Anbieder.
DNS und IP Adresse verweisen auf einander.
Warum geht das nicht.
630
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
0
2
Gelöst
207
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
1
von
vor 8 Jahren
Die Störungsstelle habe ich noch nicht angerufen....dachte hier geht es schneller....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
....... DNS und IP Adresse verweisen auf einander. Warum geht das nicht.
.......DNS und IP Adresse verweisen auf einander.
Warum geht das nicht.
Speedport im Einsatz?
NAT-Loopback?
0
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
4
von
vor 8 Jahren
ich habe die Kollegen über die Rückrufzeit informiert.
Ein Kollege wird sich in der abgesprochenen Zeit heute bei Ihnen melden.
Ich stehe Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
das Ticket könnt Ihr schließen, da ich meinen Vertrag mit der TELEKOM kündigen werden. Solch einen schlechten Kundenservice erlebe ich selten!!!
Mehrere Tage sind vergangen und kein Mitarbeiter hat sich tatsäch um das Problem gekümmert. Die Mitarbeiter waren nicht einmal fähig, von der mir vorgebenen Rückrufzeit auch anzurufen.
Dienstleistungswüste pur!!!!
0
von
vor 8 Jahren
es ist sehr schade, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind.
Ich habe mit meinen Kollegen vom technischen Service gerade Rücksprache gehalten.
Am 29. März um 18:15 Uhr haben meine Kollegen bei Ihnen angerufen und Sie leider nicht erreicht. Daraufhin hat man Ihnen eine SMS und eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von