Gelöst
Feste öffentliche IP einrichten Digitalisierungsbox Premium
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben unseren Anschluss auf DeuschlandLAN mit der Digitalisierungsbox Premium umgestellt.
Um die VPN Verbindung vernünftig nutzen zu können muss die öffentliche IP Adresse fest eingestellt werden.
An der Hotline wurde mir gesagt, dass müsste in der Digitalisierungsbox eingestellt werden. Hierzu finde ich leider nichts.
Über eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
977
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
22150
0
1
Gelöst
346
0
1
vor 5 Jahren
1084
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @HPS Formenbau ,
- Um die VPN Verbindung vernünftig nutzen zu können muss die öffentliche IP Adresse fest eingestellt werden.
Das funktioniert auch mit einer dynamischen öffentlichen IPv4-Adresse, Stichwort DynDNS.
Meines Wissens nach erfolgt die Umstellung auf die statische öffentliche IPv4-Adresse im Kundencenter.
In deiner DB mußt du nur deine Zugangsdaten, sofern nicht schon erfolgt, eintragen und am einfachsten die DB neu starten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider schriebst du nicht welchen Tarif genau du hast.
Feste IP gibt es zB mit den Voice/Data-Tarifen und die muss dann im Kundencenter aktiviert werden, nicht im Router.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @HPS Formenbau,
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Haben Ihnen die Hinweise der anderen User bereits geholfen?
Weitere Hinweise zum Aktivieren einer festen IP-Adresse an einen DeutschlandLAN IP-Anschluss finden Sie auch DeutschlandLAN -IP-Anschluss-aktivieren/ta-p/3674619" target="_blank">hier
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und kontrollieren Sie dann bitte auch einmal die Kundendaten in Ihren Profil. Die hinterlegte Kundenummer ist so bei uns nicht existent.
Viele Grüße
Angela G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank,
meine Frage wurde beantwortet.
BZGL der Kundennummer werde ich dies nochmal kontrollieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihre Frage geklärt wurde. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von