Gelöst

feste IP Adresse

vor 7 Jahren

Hallo Foraner,

bei meinem Besuch im Kundencenter "mein Festnetzvertrag" bin ich auf eine Schaltfläche aufmerksam geworden die da heißt "feste IP Adresse".

Nach einem Klick auf diese Schaltfläche bekomme ich ein leeres Fenster (mit reichlich Add-Frames). Es scheint eine Sackgasse zu sein.

Kann mir jemand verraten was diese Schaltfläche dort zu suchen hat? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass private Festnetzkunden keine feste IP Adresse bekommen können (umso schöner wäre es, wenn es DOCH funktionieren würde.

Leider komme ich ohne Support von einem Kundenberater nicht weiter. Eine schriftliche Anfrage wurde bislang noch nicht beantwortet, daher meine Fragen an Euch:

 

  • warum ist diese Schaltfläche vorhanden?
  • gibt es jetzt doch feste IP-Adressen für Privat-Kunden?

Bildschirmfoto Feste IP.jpg

7068

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @u.berkner!


    u.berkner schrieb: bei meinem Besuch im Kundencenter "mein Festnetzvertrag" bin ich auf eine Schaltfläche aufmerksam geworden die da heißt "feste IP Adresse".

    Im Privatkundenbereich gibt es keine feste IP-Adressen. Folge mal bitte dem Tipp von @CyberSW. Bin gespannt. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1351

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3145

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

20014

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13829

0

4