Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
feste IP Adresse
vor 7 Jahren
Hallo Foraner,
bei meinem Besuch im Kundencenter "mein Festnetzvertrag" bin ich auf eine Schaltfläche aufmerksam geworden die da heißt "feste IP Adresse".
Nach einem Klick auf diese Schaltfläche bekomme ich ein leeres Fenster (mit reichlich Add-Frames). Es scheint eine Sackgasse zu sein.
Kann mir jemand verraten was diese Schaltfläche dort zu suchen hat? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass private Festnetzkunden keine feste IP Adresse bekommen können (umso schöner wäre es, wenn es DOCH funktionieren würde.
Leider komme ich ohne Support von einem Kundenberater nicht weiter. Eine schriftliche Anfrage wurde bislang noch nicht beantwortet, daher meine Fragen an Euch:
- warum ist diese Schaltfläche vorhanden?
- gibt es jetzt doch feste IP-Adressen für Privat-Kunden?
7068
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3145
0
3
vor einem Jahr
204
0
4
vor 4 Jahren
20014
0
1
vor 6 Jahren
13829
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Im Privatkundenbereich gibt es keine feste IP-Adressen. Folge mal bitte dem Tipp von @CyberSW. Bin gespannt.
Greetz
Stefan D.
0
0