FESTE IP ADRESSE SPEEDPORT SMART
7 years ago
Habe Probleme beim fester IP festlegen, wo verändere ich die?
17508
6
This could help you too
5 years ago
1209
0
3
1073
0
6
3 years ago
6397
0
2
7 years ago
Habe Probleme beim fester IP festlegen, wo verändere ich die?
17508
6
This could help you too
5 years ago
1209
0
3
1073
0
6
3 years ago
6397
0
2
7 years ago
@SpenIra75: Die feste IP-Adresse für ein Netzwerkgerät wird nicht im Smart sondern im Netzwerkgerät festgelegt. Solltest Du im Smart nichts verändert haben, darfst Du feste IP-Adressen im bdereich von 192.168.2.2 bis 192.168.2.99 vergeben. Im Netzwerkgerät ist in der Regel dann noch als Subnet-Mask die 255.255.255.0 und als Gateway und evtl. DNS-Server die 192.168.2.1 einzutragen.
Wenn Du allerdings die Adresse des Smarts verändern willst, dann erfolgt dies unter Heimnetzwerk -> Heimnetzwerk (LAN) -> Name und Adresse des Routers.
Gruß Ulrich
5
Answer
from
7 years ago
@SpenIra75: Was funktionert denn da nicht? Klar, es lassen sich nur bestimmte Adressbereiche einstellen. Welchen benötigst Du denn?
Warum nutzt Du keine FRITZ!Box mehr?
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
weil es eine F
@SpenIra75: Was funktionert denn da nicht? Klar, es lassen sich nur bestimmte Adressbereiche einstellen. Welchen benötigst Du denn? Warum nutzt Du keine FRITZ!Box mehr? Gruß Ulrich
@SpenIra75: Was funktionert denn da nicht? Klar, es lassen sich nur bestimmte Adressbereiche einstellen. Welchen benötigst Du denn?
Warum nutzt Du keine FRITZ!Box mehr?
Gruß Ulrich
Fritzbox cable ist
@SpenIra75: Was funktionert denn da nicht? Klar, es lassen sich nur bestimmte Adressbereiche einstellen. Welchen benötigst Du denn? Warum nutzt Du keine FRITZ!Box mehr? Gruß Ulrich
@SpenIra75: Was funktionert denn da nicht? Klar, es lassen sich nur bestimmte Adressbereiche einstellen. Welchen benötigst Du denn?
Warum nutzt Du keine FRITZ!Box mehr?
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
@SpenIra75: Welche Adresse willst Du denn einstellen, das ist doch kein Geheimnis? Funktioniert die Einstellung der Adresse deshalb nicht, weil der Expertenmodus nicht aktiviert ist? Bitte unter Einstellungen -> Ansicht -> den Expertenmodus aktivieren.
Du könntest evtl. die Kabel FRITZ!Box weiternutzen und den Smart als Modem schalten, siehe unter Einstellungen -> DSL-Modem.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from