Gelöst

feste IP-Adresse

vor 4 Jahren

wie kann ich eine feste IP-Adresse netzseitig erhalten?

4723

18

    • vor 4 Jahren

      Als Privatkunde gar nicht.

      Du brauchst dafür einen Geschäftskundenvertrag, den man als privater aber auch bekommen kann.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      ich bin Geschäftskunde

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      LAN IP Start Premium

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dann musst du in einen der besagten Tarife wechslen! Die Start Tarife bieten das nicht an!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      heribert.saenger

      LAN IP Start Premium

      LAN IP Start Premium

      heribert.saenger

      LAN IP Start Premium


      Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      heribert.saenger

      LAN IP Start Premium

      LAN IP Start Premium

      heribert.saenger

      LAN IP Start Premium


      Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @heribert.saenger,

      gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community gewandt haben. Wie ich sehe, haben Sie bereits von den anderen Usern hilfreiche Tipps zu Ihrer Frage erhalten. Ich freue mich, dass es auch schon eine Lösung gibt.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen bei dem Wechsel Ihres Vertrages, bin ich gern für Sie da.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @heribert.saenger,

      ich melde mich gern telefonisch bei Ihnen und wir besprechen den Tarifwechsel.
      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      es kann losgehen, Gruß Heribert Sänger

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @heribert.saenger,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
      Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @heribert.saenger,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
      Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    31613

    0

    5

    Gelöst

    in  

    435

    0

    3

    in  

    340

    0

    2