Gelöst
feste IP-Adresse
vor 4 Jahren
wie kann ich eine feste IP-Adresse netzseitig erhalten?
4723
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
2
vor 6 Jahren
41873
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Als Privatkunde gar nicht.
Du brauchst dafür einen Geschäftskundenvertrag, den man als privater aber auch bekommen kann.
0
vor 4 Jahren
ich bin Geschäftskunde
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
LAN IP Start Premium
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann musst du in einen der besagten Tarife wechslen! Die Start Tarife bieten das nicht an!
Antwort
von
vor 4 Jahren
LAN IP Start Premium
LAN IP Start Premium
Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
LAN IP Start Premium
LAN IP Start Premium
Der Vergleichstarif ist dann der CompanyPro 50 (Sofern du keine höhere Bandbreite als Option gebucht hast).
0
vor 4 Jahren
gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community gewandt haben. Wie ich sehe, haben Sie bereits von den anderen Usern hilfreiche Tipps zu Ihrer Frage erhalten. Ich freue mich, dass es auch schon eine Lösung gibt.
Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen bei dem Wechsel Ihres Vertrages, bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heribert.saenger,
ich melde mich gern telefonisch bei Ihnen und wir besprechen den Tarifwechsel.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es kann losgehen, Gruß Heribert Sänger
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, eingestellt. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier, ich bin gern für Sie da😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von