Gelöst
Festnetz Rufnummerübernahme Telekom zu Telekom
vor 3 Jahren
Also meine Frau hat ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen bei der Telekom. Wir wohnen zusammen. Nun möchte ich die alte Festnetznunner die wir bei der Telekom hatten, gerne in meinen neuen Vertrag aufnehmen. Die Verträge überlappen sich zeitlich auch nicht. Sie hat Ihre Nummer "abgestoßen" per Formular. Kann ich diese Nummer nun einfach mitnehmen bzw iwie eintragen lassen? Ich finde zwar ein Formular, allerdings werden dort Kosten von 69,95€ fällig. Kann das tatsächlich sein? Danke im voraus!
864
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
707
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Deine Frau hat den Festnetzvertrag gekündigt?
Du willst einen neuen Festnetzvertrag mit Neukundenkonditionen bei der Telekom machen?
Dann gelten nicht nur die Vorteile des Neukundenvertrages, sondern auch die Nachteile, z.B. Bereitstellungsgebühren.
Ob Du nahtlos einen Anschluss bekommst, ist fraglich und die gewohnten Nummern dürften weg sein @MEME1
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MEME1 ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die E-Mail-Adresse Ihrer Frau ist bei uns hinterlegt. An diese habe ich die E-Mail am 03.06.2022 geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entschuldigen Sie bitt, war im Gespräch. Gerne nochmals anrufen. Besten Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entschuldigen Sie bitt, war im Gespräch. Gerne nochmals anrufen. Besten Dank!
@Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @MEME1 vielen Dank für den Beitrag.
Da deine Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Die Bereitstellung deines Anschlusses findet erst am 14. Juni 2022 statt, sodass wir vorher dazu nichts in die Wege leiten können. Erst nach der Schaltung und dem Abschluss bei uns im System können wir uns das noch mal anschauen und prüfen welche Möglichkeiten es gibt. Daher melde Dich doch gerne noch mal, wenn alles erledigt ist. Teile uns dann auch ein Zeitfenster mit, wann wir uns telefonisch melden können.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von