Festnetz-Telefon xxxxxxxxxx funktionierrt nicht mehr.

vor einem Jahr

Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr. Kann es sein, daß ich eine Amtskennzahl eigeben muß, und wenn ja, welche?

 

Tel. Nr. aus Datenschutzgründen editiert.

renner281064

 

Bitte keine persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten, da diese nahezu weltweit einsehbar sind.

463

17

    • vor einem Jahr

      wol-glo

      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr.

      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr.
      wol-glo
      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr.

      Wie ist denn bei dir welches Telefon mit welchem Router verbunden? Wann hat die Rufnummer zuletzt korrekt funktioniert, was hast du seither geändert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Thomas

      am Kabel liegt es scheinbar nicht. Die Leitung ist nicht etwa "tot", es erklingt ein Dauertuten, was bedeutet das?

       

      Wolfgang

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Thomas

      am Kabel liegt es scheinbar nicht. Die Leitung ist nicht etwa "tot", es erklingt ein Dauertuten, was bedeutet das?

       

      Wolfgang

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      •  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @wol-glo wie ist das Telfon verbunden?

      Router, welcher?

      POTS ?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mein Telefon Sinus A 206 ist direkt mit dem Router Speedport Smart verbunden. Es funitionierte noch vor 2 Tagen.

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      wol-glo

      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr. Kann es sein, daß ich eine Amtskennzahl eigeben muß, und wenn ja, welche? Tel. Nr. aus Datenschutzgründen editiert. renner281064 Bitte keine persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten, da diese nahezu weltweit einsehbar sind.

      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr. Kann es sein, daß ich eine Amtskennzahl eigeben muß, und wenn ja, welche?

       

      Tel. Nr. aus Datenschutzgründen editiert.

      renner281064

       

      Bitte keine persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten, da diese nahezu weltweit einsehbar sind.

      wol-glo

      Festnetz-Telefon xxxxxxxx funktionierrt nicht mehr. Kann es sein, daß ich eine Amtskennzahl eigeben muß, und wenn ja, welche?

       

      Tel. Nr. aus Datenschutzgründen editiert.

      renner281064

       

      Bitte keine persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten, da diese nahezu weltweit einsehbar sind.


      Kannst Du diese Nummer nicht mehr anrufen oder ist das Deine und Du kannst nicht mehr angerufen werden und kannst auch keine Telefonate mehr tätigen?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wol-glo

      Es ist meine Nummer. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

      Es ist meine Nummer. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

      wol-glo

      Es ist meine Nummer. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.


      Hast Du einen Router, wenn ja, welchen?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich kann weder telefonieren noch kann mich jemand erreichen 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @ma–eberhard,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was bedeutet ein Dauerton (Tuten) bei meinem Sinus A 206, wenn man eine Nummer wählt? Kein Anruf möglich.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wol-glo,

       

      zur weiteren Analyse würde mich noch interessieren, ob das Mobilteil auch per DECT mit dem Router verbunden ist?

       

      Falls das Telefonkabel in einer der Telefonbuchsen im Router steckt, prüfe bitte im Konfigurationsmenü des Routers unter "Telefonie" / "Telefonbuchsen", ob deine Rufnummern noch ausgewählt sind. Ergänzend dazu, bitte auch unter "Rufnummernzuordnung" die Einstellungen zu den "Ankommende" und "Abgehende Anrufe" überprüfen.

       

      Falls du Unterstützung benötigen solltest, gerne einmal dein Profil vervollständigen. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von