Telefonie und Internet funktionieren nicht mehr.
6 years ago
Seit heute Nachmittag funktioniert bei uns nichts mehr. Von einem auf den anderen Moment ging nichts mehr. Nur noch "Power" leichter Grund, ansonsten ist alles aus.
Ich bitte um Hilfe.
297
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
223
0
5
Solved
2 years ago
407
0
3
6 years ago
267
0
1
5 years ago
234
0
2
Has
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
2
Ludwig II
Answer
from
Has
6 years ago
@Ichiiyukai
Was sagt man bei der Hotline 0800 330 1000 ?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
6 years ago
aktuell messe ich den Anscluss synchron. Ist wieder alles ok?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Jernej.gomze
6 years ago
Bei uns geht es schon zwei wochen so.
Ist der Telekom so tief mit sich selbst beschäftigt? Will mich jemand veralbern? Möchten die am Ende dafür noch Geld von mir?
Erstmal habe ich am 5. Mai die Störung online angemeldet. Mittlerweile bemerkt, dass meine Kontaktnummer falsch ist. Ich habe sie mit dem Onlineformular verändert. Einmal. Zweimal. Dreimal... Zehnmal. Wurde immer wieder nach ein Paar minuten zurückgestellt. Die internet Seite war ein Witz.
Nächstes Wochenende habe ich um halb zwei in der Nacht die Hotline angerufen und explicit gesagt, dass die Kontaktnummer falsch war. Glauben Sie, dass die korrigiert wurde? Naturlich nicht.
Heute erhielten wir einen Brief von Telekom, dass der Techniker uns leider nicht treffen konnte. Zeitpunkt 18:19. Das ist eine glatte Unverschämtheit. Mit einem kleinen Kind sind wir um die Zeit immer Zuhause. Und der Verbindungskasten auf der Straase ist nicht mal 150m weg. Unser Klingel funktioniert auch noch. Wie es mit meiner Handynummer gegangen ist, habe ich schon erzählt. Am Vormittag hat meine Frau (wegen des Arzttermins) sogar einen Zettel an der Tür geklebt mit der Nachricht "Liebe Telekom, rufen Sie bitte die Nummer 0160..... " Nichts.
Und jetzt? Das Vertrauen habe ich verloren. Die Konkurrenz ist auch eine änhliche Begräbnis.
0
2
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jernej.gomze
6 years ago
besteht die Störung weiterhin?
Dann teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie gut erreichen kann, damit ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Jernej.gomze
Answer
from
Jernej.gomze
6 years ago
Die Störung besteht noch immer. Dir nummer in meinem Profil können Sie zwischen 9:00 und 12:00 anrufen.
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Jernej.gomze
Unlogged in user
Ask
from
Ichiiyukai