Totalausfall Internet und Telefonie

vor 5 Jahren

Seit letzten Donnerstag funktioniert unser Magenta Zuhause Regio Anschluss nicht mehr. Das ist jetzt schon das dritte Mal innerhalb von zwei Monaten dass über mehrere Tage der Anschluss komplett ausfällt. Nach Rücksprache mit einem Techniker der Telekom konnte dieser das Problem nicht identifizieren bzw. beheben. Da alle unsere Entertainmentgeräte mittlerweile ohne Internet nicht funktionieren ist es momentan ein nicht haltbarer Zustand der sich anscheinend noch unbestimmt in die Länge zieht. Können Sie mir bitte sagen wie es weitergeht? Liebe Grüße aus Bonn 

234

4

  • vor 5 Jahren

    @huber1812 

     

    Wurde auch die genutzte Hardware geprüft? - Leider fehlen jegliche Infos zu

     

    - Routermodell u. dessen Firmwareversion

    - Fehlermeldungen im Routerlogbuch

    - ob u. ggfs. Powerline -Adapter verwendet werden

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @huber1812 

     

    In den letzten Wochen habe sich mehrere User mit Problemen beim Regio-Anschluß gemeldet,

    die Hotline scheint ständig überlastet zu sein.

     

    In einem Fall wurden die "Regio-"-Kollegen vom Telekom-Team dieses Forums angeschrieben.

     

    Eine andere Alternative sehe ich nicht, wenn man nicht stundenlang in der Hotline "hängen" will...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @huber1812,

    Aktuelle Informationen zu den Regio Tarifen haben wir leider nicht, hier können Ihnen nur die Spazialteams für Regio weitere Informationen liefern.

    Wenn Sie wünschen, kann ich Sie gerne an die Kollegen weiterleiten. Falls gewünscht, teilen Sie mir gerne mit, wann Sie diesbezüglich gut erreichbar sind.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

7