Solved
14.06 Totalausfall Internet und Telefonie
5 years ago
Schönen Guten Tag liebes Telekom Team,
seit heute morgen funktioniert weder unser Telefon noch das Internet. Router war während eines Gewitters frühzeitig vom Netz entfernt worden und ordnungsgemäß wieder installiert. Da ich leider morgen früh von Zuhause arbeiten muss wäre es von Nöten, zu wissen ob die Störung längerfristig vorliegt oder in nächster Zeit behoben wird.
Vielen Dank im Vorraus
533
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
144
0
4
Solved
485
0
4
5 years ago
234
0
2
5 months ago
297
0
4
6 years ago
202
0
3
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
NK5
5 years ago
der Auftrag wurde gestern an die oberirdische Linie weitergeleitet mit dem Ziel, dass die Arbeiten möglichst noch diese Woche erledigt werden sollten. Aber es kann bei erhöhtem Arbeitsaufkommen (gerade jetzt in der Gewittersaison) auch zu Terminverschiebungen kommen.
Ich habe allerdings gerade mal geschaut, es ist tatsächlich schon Glasfaser bei Ihnen buchbar. Wenn Sie Ihren Tarif behalten möchten wie er ist, dann stellen wir nur die Technik um. Wenn Sie mehr Bandbreite möchten, geht es über einen Tarifwechsel.
Von heute auf morgen ist das allerdings auch nicht möglich, weil ein freier Technikertermin dafür benötigt wird.
Heute ist es ja schon zu spät. Ich rufe Sie gern morgen vor 20 Uhr an und dann sprechen wir im Detail darüber.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
NK5
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
@Inga Kristina J.
Vielen Dank:)
Umschaltung auf Glasfaser ist definitiv die beste und einfachste Lösung, somit erübrigt sich die Reparatur der Oberleitung.
...also Tarif würden wir gerne behalten und brauchen auch nicht mehr Bandbreite.
Könnten Sie schnellstmöglich einen Termin zur Umstellung buchen, damit das Haustelefon und Internet wieder funktionieren.
Abermals vielen Dank und Sie können sich Morgen gerne noch telefonisch melden, sofern dies von Nöten sein sollte.
Schöne Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
5 years ago
jetzt sieht der Auftrag gut aus, er steht fehlerfrei im System.
Die Auftragsbestätigung ging heute Morgen raus.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie erst einmal ein schönes Wochenende. Wir hören uns nächste Woche wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0