Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Totalausfall Internet und Telefonie
vor 2 Monaten
Hallo, seit gestern gibt es an unserem Festnetz Anschluss einen Totalausfall. Die Störung habe ich gestern Vormittag gemeldet und mir wurde gesagt, dass es an einem defekten Kabel liegt und die ganze Häuser Reihe betroffen ist.
Leider habe ich heute kein Update bekommen, wie lange sich die Störung hinziehen wird.
Da ich im Home-Office arbeite, benötige ich dringend eine Übergangslösung. Falls schon absehbar ist, dass sich die Störung länger hinziehen wird, wäre es möglich, uns eine Hotspot Box zur Verfügung zu stellen?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@TammyLo ab in den nächsten T-Shop (als Anschl. Inhaber) mit Perso und ein Schnellstart Paket holen, wenn ein Ticket erstellt wurde.
VG
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
Hallo @TammyLo
Herzlich willkommen in der Community
Team ist informiert
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit letzte 6 Stellen
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Daher gerne im Profil noch ergänzen, wann du immer zeitlich zu erreichen bist
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Martin Bo.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Perfekt @TammyLo. Der Technikereinsatz wird dann morgen (19.11.2024) zwischen 9 und 13 Uhr erfolgen. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und freue mich auf dein Feedback. Beste Grüße ^Martin
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TammyLo
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass die Störung behoben sei. Dem ist aber nicht so. Der Techniker war hier und meinte, dass unsere Leitung für magenta XL überhaupt nicht geeignet sei, wenn es gut läuft, kommen von den 250.000 125.000 an. da der Weg aber mit 650 m viel zu weit ist, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüche und langsamer Geschwindigkeit. Wenn wir am Wochenende zu viert zu Hause sind, geht gar nichts.
Er schlug vor, die Leitung auf 150.000 zu drosseln und zu schauen, ob es dann besser wird. Wenn nicht, möchten wir den Vertrag rückabwickeln.
ich arbeite im Home-Office und bin dringend auf vernünftiges Internet angewiesen. Bei 1&1 hatten wir vorher überhaupt keine Probleme.
Es wäre nett, wenn ihr das noch mal so weitergeben könntet oder mir sagt, an wen ich mich da wenden muss. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
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Damra S.
Antwort
von
TammyLo
vor einem Monat
Guten Abend @TammyLo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich das weitere Vorgehen mit dir telefonisch besprechen. Wann darf ich dich dazu erreichen? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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TammyLo
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Gerne Mi-Fr zwischen 9 und 13 Uhr. Danke.
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Isabel M.
Antwort
von
TammyLo
vor 24 Tagen
Hi @TammyLo,
bitte beachte, dass das Telekom hilft Forum ab dem 16.12. bis zum 8.1. nur noch lesend zur Verfügung steht. Dann können wir hier nicht mehr schreiben erstmal.
Daher wäre es schön, wenn du uns noch eine Rückmeldung gibst.
Ansonsten kannst du uns auch gerne über unsere anderen Kanäle schreiben.
Viele Grüße
Isabel M.
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