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Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
@Grufty
Entweder selbst im Kundencenter, beim Festnetzvertrag etwas runterscrollen, unter "Optionen ändern".
Oder:
Du gibst mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team ein (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen und für Dich erledigen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?
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Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Grufty,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
@BigWoelfi2 hat Ihnen dazu bereits einen Tipp gegen, vielen Dank dafür.
Wie man Optionen kündigen kann, ist auch hier beschrieben.
Bei weiteren Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß Melanie B.
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3 ältere Kommentare laden
Grufty
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry
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BigWoelfi2
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry
wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry
Und Dein Tarif ist natürlich so was von geheim, dass Du den auch nicht benennen kannst, oder?
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Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Option Festnetz zu Mobil Flat gekündigt, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Grufty
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Option Festnetz zu Mobil Flat gekündigt, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
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