Gelöst

Festnetz zu Mobil Flat kündigen

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben einen Magenta Zuhause M mit Magenta TV PLUS Tarif und hatten zusätzlich Festnetz zu Mobil Flat gebucht. Wir brauchen die Option nicht mehr. Wie kann man dieses kündigen ?

MfG Thomas von Germeten

483

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Grufty 

     

    Entweder selbst im Kundencenter, beim Festnetzvertrag etwas runterscrollen, unter "Optionen ändern".

     

    Oder:

    Du gibst mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team ein (nicht öffentlich), damit sich das mal ein Teamie konkret anschauen und für Dich erledigen kann. Sichern bitte nicht vergessen.
    Wenn Du das erledigt hast, bitte hier kurz Bescheid geben, ok?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Grufty,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    @BigWoelfi2 hat Ihnen dazu bereits einen Tipp gegen, vielen Dank dafür.

    Wie man Optionen kündigen kann, ist auch hier beschrieben.

    Bei weiteren Fragen bitte wieder melden.

    Lieben Gruß Melanie B.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Grufty

    wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry

    wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry

    Grufty

    wäre gut, den Tarif den ich habe ist nicht aufgeführt. Komme leider nicht weiter. Sorry


    Und Dein Tarif ist natürlich so was von geheim, dass Du den auch nicht benennen kannst, oder? Zwinkernd

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Grufty,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe die Option Festnetz zu Mobil Flat gekündigt, wie besprochen.

    Lieben Gruß Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Grufty,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe die Option Festnetz zu Mobil Flat gekündigt, wie besprochen.

    Lieben Gruß Melanie B.

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