Gelöst

Festnetz zu Mobil Flat kündigen

vor 5 Jahren

Hi, brauch mal wieder Eurer Wissen,

 

die Schwiegereltern haben noch die Option "Festnetz zu Mobil Flat". Ich bekomme es im Kundencenter nicht gekündigt.  Habt Ihr einen Tip, wo ich die Einstellung finden kann.  Der Vertrag wurde letzte Woche von Call&Surf5 auf MagentaZuhause M(2) Hybrid umgestellt. Die Option hat das leider überlebt.

 

Grüße

 

danXde

 

 

335

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @danXde

      Eigentlich sollte das auch im Kundencenter klappen.
      Schau mal so: Anschluss & Tarif" und dann unter "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern". Fündig geworden?

      Ansonsten gern mal die Daten der Schwiegereltern hinterlegen eben, dann klingel ich dort mal durch.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Raphaela T.,

       

      Kundennummer der Schwiegeleltern habe ich in meinem Profil hinterlegt.   Wenn Du nach 15:00 Uhr anrufst, dann sind sie bei mir, daher habe ich die Rückrufnummer nicht geändert. Später werde ich auch die Festnetznummer von Ihnen hinterlegen, falls es bis dahin nicht klappt...

       

      Deiner Beschreibung kann ich leider nicht folgen.  ...

       

      Im Willkommensbildschirm steht:   Mein Bestand:  Dort gibt es dann "Anschluss verwalten"  "Extras verwalten".  ...und Weitere Einstellungen: Telefonie-Einstellungen. 

       

      Bei Anschluss verwalten finde ich dann auch:

      Bildschirmfoto 2020-02-23 um 14.35.53.png

       

      ..aber leider nix zum Editieren.

       

      Vielen Dank, bis nachher....

       

      danXde

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Komisch.
      Aber perfekt, dann rufe ich nachher bald an, wenn sie bei dir sind. Fröhlich
      Viele Grüße
      Raphaela T.


      0

    • vor 5 Jahren

      Ich bekomme leider nur deine Mailbox.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Raphaela T.   ...neue Nummer, neues Glück. Zwinkernd

       

      Danke!

       

      danXde

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @danXde,

      danke euch beiden für das nette Gespräch. Fröhlich
      Die Option habe ich nun zum Ende der Woche gekündigt. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Stunden per E-Mail.

      Nun aber erst einmal noch ein schönes Wochenende und hoffentlich keinen allzu starken Sturm. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      483

      0

      3

      Gelöst

      in  

      203

      0

      2

      in  

      183

      0

      3

      Gelöst

      in  

      184

      0

      2