Festnetzanschluß durch Computerfehler abgeschaltet
11 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Telekom hat es geschafft durch einen Computerfehler meinen Festnetzanschluß einfach abzuschalten.
Soweit so gut. Seit über eine Woche versuche ich nun durch das Kundencenter zu einer Lösung zu kommen. Mitlerweile habe ich es aufgegeben auf einen Wiederanschluß zu hoffen und habe fristlos gekündigt.
Ausser Stundenlang in der Warteschleife zu verbringen passiert nichts. Versprochene Rückrufe, Antworten auf Mails oder Faxe geschen nie.
Nun bin ich soweit, dass ich damit eben an die Presse gehe. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen, der Weg über einen Anwalt ist mir zu einfach, wenn, dann soll schon eine Große Anzahl von Bürgern über das momentane Geschäftsgebahren der Telekom informiert werden.
Gruß
518
3
This could help you too
4 years ago
447
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
vielen Dank für das Zusenden der Kundendaten und das nette Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in den vergangenen Wochen enttäuscht haben. Ich hoffe, die Kollegen von der Technik bekommen den Anschluss nun schnellstmöglich wieder zum Laufen.
Die versprochene E-Mail mit der Kündigungsbestätigung müsste jetzt in Ihrem Postfach sein. Vielleicht überlegen Sie es sich noch mal mit dem Wechsel. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
Svenja
2
Answer
from
11 years ago
Guten Morgen Svenja,
auch ich bedanke mich für den freundlichen und auf jedenfall für den kompetenten Service.
Bitte rufen Sie mich im laufe des Tages noch einmal zurück.
Gruß Tomm 112
PS: der beste Service den ich bis jetzt bei der Telekom hatte.
Answer
from
11 years ago
ich freue mich, dass Ihnen unser Service gefällt.
Die Anrufweiterschaltung sollte jetzt funktionieren. Als Termin für die Entstörung wurde mir morgen Vormittag genannt.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from