Gelöst
Festnetzanschluss für Gewerbe - Terminierung Anschluss & Rufnummer
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Team,
folgende Sachlage und die daraus entstehende Frage.
Ich werde im Frühsommer ein Geschäft eröffnen in welchem ich einen Festnetz/-Internetanschluss benötige. Ich würde den Anschluss gern beauftragen, würde die Freischaltung aber gerne in die Zukunft terminieren, auf ein paar Wochen vor der Geschäftseröffnung damit vorab nicht unnötige laufende Kosten (Vertragskosten) entstehen.
Allerdings würde ich die Rufnummer sofort nach Vertragsabschluss/Beauftragung benötigen um die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können (Visitenkarten, Geschäftspapiere etc.)
Ist dies möglich? Wie wäre die entsprechende Verfahrensweise dazu?
Danke und beste Grüße,
Andreas
748
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
4
356
0
2
138
0
2
237
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
