Gelöst
Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss
vor einem Jahr
Ich habe den Tarif "MagentaZuhause L (2)" mit aktuell 7 Rufnummern. Beim Klick auf "Rufnummer hinzufügen" im Bereich "Rufnummern - Übersicht und Verwaltung" wird mir korrekt "10,16 € | einmalig" und ein Bestell-Button angezeigt. Beim Klick auf Bestellen erhalte ich allerdings die folgende Meldung:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Ihr gewünschter Tarif ist Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Was soll diese Fehlermeldung? Ich gehe davon aus das an mit meinem Tarif maximal 10 MSN möglich sind?!?
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
807
0
1
vor 10 Jahren
16823
2
3
Akzeptierte Lösung
KZuse
akzeptiert von
KZuse
vor einem Jahr
Ich habe gerade erkannt das ich bereits 10 Rufnummern habe - es werden mir an der oben beschriebenen Stelle nur 7 Rufnummern angezeigt da diese wohl die neben den 3 ohnehin bei dem Vertrag enthaltenen Rufnummer zusätzlich angelegt wurden. Daher kann diese Anfrage als gelöst betrachtet werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KZuse