Solved
Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss
22 days ago
Hallo, ich habe folgendes Problem, über die Seite
habe ich mittlerweile 5-mal versucht eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten.
Jedes Mal wird mir sofort Online im Kundencenter angezeigt das die Optionsbestellung eingegangen ist, der Auftrag angenommen und Auftrag bestätigt wurde jedoch unter Details dann Auftrag "fehlgeschlagen" angezeigt wird.
Das gleich bei der App, dort steht dann allerdings noch zusätzlich Storniert.
Das immer sofort nach abschicken der Bestellung.
Telefonischer Rückruf konnte nicht helfen (Ich hatte eher den Eindruck ich würde stören), zweiter Rückruf wurde angekündigt wurde aber nicht zum vereinbarten Termin eingehalten.
Jetzt hoffe ich wieder mal das man mir hier helfen wird.
Note:
71
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.