Solved

Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss

3 hours ago

Hallo, ich habe folgendes Problem, über die Seite

https://www.telekom.de/shop/option/zusaetzliche-rufnummer-universalanschluss-ip-basierten-anschluss?bp=addonManagement 

habe ich mittlerweile 5-mal versucht eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten.

 

Jedes Mal wird mir sofort Online im Kundencenter angezeigt das die Optionsbestellung eingegangen ist, der Auftrag angenommen und Auftrag bestätigt wurde jedoch unter Details dann Auftrag "fehlgeschlagen" angezeigt wird.

 

Das gleich bei der App, dort steht dann allerdings noch zusätzlich Storniert. 

 

Das immer sofort nach abschicken der Bestellung.

 

Telefonischer Rückruf konnte nicht helfen (Ich hatte eher den Eindruck ich würde stören), zweiter Rückruf wurde angekündigt wurde aber nicht zum vereinbarten Termin eingehalten.

 

Jetzt hoffe ich wieder mal das man mir hier helfen wird. 

Note

This post was escalated by prophaganda at 18.07.2025 12:25.

46

0

14

    • Official Solution

      accepted by

      59 minutes ago

      Candos

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊 Es freut mich wirklich sehr, dass wir die zusätzliche Rufnummer buchen konnten 👍🏽

       

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Note

      This answer was created from this Comment.

      1

      Answer

      from

      54 minutes ago

      Ich bedanke mich auch.  Und die Nummer ist auch bereits in der Fritz Box hinterlegt. Danke :-)

      Unlogged in user

      Answer

      from