Festnetzanschluss seit mehreren Tagen dauerbesetzt
5 years ago
Hallo,
mein Festnetzanschluss ist nun seit mehreren Tagen nicht mehr zu benutzten.
Telefoniere ich raus, ertönt sofort das Besetztzeichen.
Router habe ich neu gestartet... es tut sich nichts.
266
13
This could help you too
221
0
9
7 years ago
1267
0
2
200
0
3
228
0
7
5 years ago
@kechalupa,
nicht schön, aber nicht nach zuvollzeihen.
Könntest vielleicht ein paar mehr Infos liefern?
Ansonsten, schon gemacht?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
Answer
from
5 years ago
Auch mit dauernden Unterbrechungen (Internet)
Answer
from
5 years ago
@kechalupa,
auch mal ein wenig Geduld haben?
Geht schon weiter, oder gibt es eine Fehlermeldung, die du nennen könntest?
Answer
from
5 years ago
Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.
Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.
Nochmals:
Was hört jemand, der dich anrufen will ?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ist es wirklich ein Besetztzeichen oder hörst du ein schnelles Tuten?
Welcher Router wird verwendet?
Rufnummernzuordnung einmal kontrolliert?
2
Answer
from
5 years ago
Was geschieht, wenn man deine Nummer anruft ?
Answer
from
5 years ago
Angerufen werden kann ich, allerdings ist andauernd das Signal unterbrochen und höre dann mehrere Sekunden nichts mehr
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@kechalupa
"Router" reicht nicht aus, um das Problem einzugrenzen.
Sowohl die bereits gestellte Frage nach dem Routertyp wurde nicht beantwortet, als auch
fehlen alle Angaben zur Firmwareversion desselben - und ob Fehlermeldungen im Routerlogbuch
angezeigt werden.
Auch der Typ des verwendeten Telefons u. dessen Verbindungsart zum Router fehlen.
1
Answer
from
5 years ago
Ohne, dass endlich Anschlussart, Tarif, Router, DSL-Daten, .. detailliert beschrieben werden, wirst du hier keine Hilfe erwarten können.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hier scheint der Kontakt abgebrochen zu sein.
Falls ich noch unterstützen darf, befülle bitte das Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from