Festnetzanschluß und beide unterschiedlichen Nummern und Telefone klingeln gleichzeitig

10 hours ago

Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??

Danke

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    • 10 hours ago

      AAK

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.

      Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??

      Danke

      AAK

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.

       

      @AAK : Sind das wirklich zwei getrennte Festnetzanschlüsse oder zwei verschiedene Telefone, die an einem Router angeschlossen sind?

       

      Es wäre hilfreich, wenn Du uns die Situation mal genauer erklärst.

       

      Gruß Ulrich

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      10 hours ago

      2 Telefone an einen Router angeschlossen

      Der Laie hat ja nicht das Fachwissen genau alles zu beschreiben

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    • 10 hours ago

      AAK

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.

      Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??

      Danke

      AAK

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.

      Dann hast du deinen ungenannten Router nicht richtig konfiguriert. Du musst die Telefoniegeräte einrichten und kannst dabei festlegen, auf welche deiner drei Rufnummern sie jeweils reagieren sollen. Momentan reagieren sie auf alle.

      Viele Grüße

      Thomas

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      10 hours ago

      das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde  sonst nichts verstellt, aber Technik!!

      0

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      10 hours ago

      Das Telefoniecenter -> https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc  ist immer vorhanden und muss nicht eingerichtet werden. Es läuft im Netz und weiß auch nichts von den Endgeräten, die an deinem Router angeschlossen sind.

      Viele Grüße

      Thomas

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      10 hours ago

      AAK
      das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde  sonst nichts verstellt, aber Technik!!

      das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde  sonst nichts verstellt, aber Technik!!

      AAK

      das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde  sonst nichts verstellt, aber Technik!!

      Unglaublich, was du abziehst!

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe?commentId=6890ce38d7a13149ff285741&replyId=6890dd4cc187d05b88745fe7

      Klar die Telekom ist schuld.

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    • 10 hours ago

      @AAK da hast du deine Fritzbox wohl ein bisschen durcheinander gebracht.

      1

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      10 hours ago

      nichts gemacht nur die Technik

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    • 10 hours ago

      AAK

      und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

      Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

      Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??

      Danke

      AAK

      und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.

      Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?

      🦂

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      10 hours ago

      doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........

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      10 hours ago

      AAK
      doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........

      doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........

      AAK

      doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........

      Was soll dieses Argument? Die Apparate funktionieren doch,es klingeln doch sogar beide, das schränkt doch dem beruflichen Nutzen nicht ein.

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    • 10 hours ago

      Teilweise muss mann aufpassen wen ein gerät mehr als 2 Telefonanschluss hat . Bei 3 waren meistens 2 Paralel und eines einzeln. 

      Aber es gibt eine Rufnummern Zuordnung im Router. 

      Dabei wäre interessant zu wissen welcher Router

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    • 10 hours ago

      Das gehtdoch aus wie hier

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe?tab=answers 

      Hilfe angefragt aber nicht erwünscht von uns Helfern, dazu auch noch keine Kooperationsbereitschaft. 

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    • 10 hours ago

      Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht

      @AAK da hast du deine Fritzbox durcheinander gemacht und niemand anderes.

      0

    • 10 hours ago

      Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen

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      2

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      10 hours ago

      AAK
      Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen

      Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen

      AAK

      Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen

      Fachlich korrekte Antwort: stelle Deinen Router richtig ein und Ordner die Nummern den entsprechenden Telefoniegeräte zu, kann ja nicht so schwer sein. Zur Not hilft auch ein Blick in die  Bedienungsanleitung. 

      Answer

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      9 hours ago

      Hallo @AAK,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Konnten dir die wertvollen Ratschläge meiner Mitschreiber bereits weiter

      helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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    • 10 hours ago

      Kannst du nun einfach mal deinen Unsinn einstellen, einfach brav ins Bett gehen und dir den ganzen Kram in beiden Threads morgen noch einmal durchlesen?

      DANKE!!!! 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe 

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    • 10 hours ago

      Ich versuche es mal mit einem anderen Anlauf...

      @AAK 

      Die Rufnummernzuordnung (welches Telefon klingeln soll) erfolgt nicht im Netz der Telekom, sondern ausschließlich im Router... In deinem Fall in der Fritzbox...

      Und damit Du es als Laie auch findest

      AAK

      Der Laie hat ja nicht das Fachwissen

      2 Telefone an einen Router angeschlossen

      Der Laie hat ja nicht das Fachwissen genau alles zu beschreiben

      AAK

      Der Laie hat ja nicht das Fachwissen

      Hier mal ein Screenshot:

       

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