Festnetzanschluß und beide unterschiedlichen Nummern und Telefone klingeln gleichzeitig
10 hours ago
Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??
Danke
48
0
19
This could help you too
Solved
14677
0
1
11 years ago
14172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.
Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??
Danke
@AAK : Sind das wirklich zwei getrennte Festnetzanschlüsse oder zwei verschiedene Telefone, die an einem Router angeschlossen sind?
Es wäre hilfreich, wenn Du uns die Situation mal genauer erklärst.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
10 hours ago
2 Telefone an einen Router angeschlossen
Der Laie hat ja nicht das Fachwissen genau alles zu beschreiben
0
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig.
Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??
Danke
Dann hast du deinen ungenannten Router nicht richtig konfiguriert. Du musst die Telefoniegeräte einrichten und kannst dabei festlegen, auf welche deiner drei Rufnummern sie jeweils reagieren sollen. Momentan reagieren sie auf alle.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
10 hours ago
das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde sonst nichts verstellt, aber Technik!!
0
Answer
from
10 hours ago
Das Telefoniecenter -> https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc ist immer vorhanden und muss nicht eingerichtet werden. Es läuft im Netz und weiß auch nichts von den Endgeräten, die an deinem Router angeschlossen sind.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
10 hours ago
das ist alles richtig eingestellt, nur mit der Umstellung Einrichtung Telefoniecenter muss das passiert sein. Es wurde sonst nichts verstellt, aber Technik!!
Unglaublich, was du abziehst!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe?commentId=6890ce38d7a13149ff285741&replyId=6890dd4cc187d05b88745fe7
Klar die Telekom ist schuld.
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
@AAK da hast du deine Fritzbox wohl ein bisschen durcheinander gebracht.
1
Answer
from
10 hours ago
nichts gemacht nur die Technik
0
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.
Hatte ja heute support und es wäre zu schön wenn mal alles mal klappen würde bei der Telekom.
Jetzt klingeln beide Apparate mit unterschiedlichen Nummern bei Anruf auf beiden Leitung gleichzeitig. Habe einen Anschluß mit 2 Leitungsanschlüssen! Warum??
Danke
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
🦂
2
Answer
from
10 hours ago
doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........
0
Answer
from
10 hours ago
doch es war auch jetzt wieder, da helfen Entschuldigungen der Telekom auch nichts. Ich brauche die Apparate beruflich..........
Was soll dieses Argument? Die Apparate funktionieren doch,es klingeln doch sogar beide, das schränkt doch dem beruflichen Nutzen nicht ein.
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Teilweise muss mann aufpassen wen ein gerät mehr als 2 Telefonanschluss hat . Bei 3 waren meistens 2 Paralel und eines einzeln.
Aber es gibt eine Rufnummern Zuordnung im Router.
Dabei wäre interessant zu wissen welcher Router
0
10 hours ago
Das gehtdoch aus wie hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe?tab=answers
Hilfe angefragt aber nicht erwünscht von uns Helfern, dazu auch noch keine Kooperationsbereitschaft.
0
10 hours ago
Habe in meiner Fritzbox das probiert und das klappt nicht
@AAK da hast du deine Fritzbox durcheinander gemacht und niemand anderes.
0
10 hours ago
Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen
0
2
Answer
from
10 hours ago
Bitte solche Herrschaften wie Ludwig bitte nicht mehr, brachte nichts und ist unsachgemäß. Der Fehler war Telekomfehler war von der Telekom und die haben sich entschuldigt nur leider den nächsten gemacht! Das das nicht toll ist dürfte klar sein, also bitte nur fachliche Ideen und bitte nicht solche Anmerkungen
Fachlich korrekte Antwort: stelle Deinen Router richtig ein und Ordner die Nummern den entsprechenden Telefoniegeräte zu, kann ja nicht so schwer sein. Zur Not hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung.
Answer
from
9 hours ago
Hallo @AAK,
danke für deinen Beitrag hier.
Konnten dir die wertvollen Ratschläge meiner Mitschreiber bereits weiter
helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Unlogged in user
Answer
from
10 hours ago
Kannst du nun einfach mal deinen Unsinn einstellen, einfach brav ins Bett gehen und dir den ganzen Kram in beiden Threads morgen noch einmal durchlesen?
DANKE!!!!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufunterdr%C3%BCckung-wieder-aktivieren/688f847078ccee3dedd67cfe
0
10 hours ago
Ich versuche es mal mit einem anderen Anlauf...
@AAK
Die Rufnummernzuordnung (welches Telefon klingeln soll) erfolgt nicht im Netz der Telekom, sondern ausschließlich im Router... In deinem Fall in der Fritzbox...
Und damit Du es als Laie auch findest
Der Laie hat ja nicht das Fachwissen
2 Telefone an einen Router angeschlossen
Der Laie hat ja nicht das Fachwissen genau alles zu beschreiben
Hier mal ein Screenshot:
0
Unlogged in user
Ask
from