Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzkunde (nur Telefon): Internet und TV dazubuchen; alte Nummer behalten
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin Festnetzkunde der Telekom (nur Telefon).
Jetzt habe ich versucht online Internet und TV zu buchen (Telefon Flat ist ebenfalls enthalten).
Ich kann aber nirgends eingeben, dass ich meine bisherige Nummer behalten will.
Als ich alles im Warenkorb hatte und auf "zur Kasse" klickte, konnte das System plötzlich keinen Preis mehr anzeigen (also stand dort 0€) abgesehen vom Preis für einen Kaufrouter + Versandkosten.
Der Preis würde mir dann in der Auftragsbestätigung genannt.
Also die Katze im Sack kaufen?
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
3
vor 4 Jahren
860
0
3
Walter.Moos
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wenn Du einen Telekom-Login hast,melde dich mit diesem an und dann https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details und dann bestellen.
5
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
@Walter.Moos
Du musst Dich halt entscheiden, ob Du einfach ein Tarifupgrade machen möchtest unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer oder ob Du einen zweiten Anschluss haben willst mit neuen Rufnummern, den Du allerdings auch zusätzlich bezahlen musst.
Deshalb ggf. darauf achten, dass Du im Bereich Tarifwechsel bist, am besten im Kundencenter.
Oder z.B. Du füllst das Forenprofil aus und lässt das von einem Teamie erledigen
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
5
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @d4x7KKtel,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können gerne über deinen Vertrag sprechen.
Bitte befülle dafür einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0