Festnetzkunde (nur Telefon): Internet und TV dazubuchen; alte Nummer behalten

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin Festnetzkunde der Telekom (nur Telefon).

Jetzt habe ich versucht online Internet und TV zu buchen (Telefon Flat ist ebenfalls enthalten).

Ich kann aber nirgends eingeben, dass ich meine bisherige Nummer behalten will.

Als ich alles im Warenkorb hatte und auf "zur Kasse" klickte, konnte das System plötzlich keinen Preis mehr anzeigen (also stand dort 0€) abgesehen vom Preis für einen Kaufrouter + Versandkosten.

Der Preis würde mir dann in der Auftragsbestätigung genannt.

Also die Katze im Sack kaufen?

151

3

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wenn Du einen Telekom-Login hast,melde dich mit diesem an und dann https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details und dann bestellen.

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Walter.Moos 

    Du musst Dich halt entscheiden, ob Du einfach ein Tarifupgrade machen möchtest unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer oder ob Du einen zweiten Anschluss haben willst mit neuen Rufnummern, den Du allerdings auch zusätzlich bezahlen musst.

     

    Deshalb ggf. darauf achten, dass Du im Bereich Tarifwechsel bist, am besten im Kundencenter.

    Oder z.B. Du füllst das Forenprofil aus und lässt das von einem Teamie erledigen

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @d4x7KKtel,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Wir können gerne über deinen Vertrag sprechen. Fröhlich

     

    Bitte befülle dafür einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

860

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

694

0

3