Festnetznummer bei einem MagentaEins Beta Vertrag
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe letzten Sommer einen MagentaEins Beta Vertag abgeschlossen.
Zudem habe ich ein interessantes Angebot von Telekom entdeckt. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem MagentaEins-Rabatt. Beim Vertragsabschluss muss ich meine Festnetznummer angeben. Im Router ist keine Festnetznummer eingerichtet und in meinen Unterlagen vom MagentaEins Beta Vertrag bin ich auch nicht fündig geworden. Haben die Verträge vom MagentaEins Beta verträge überhaupt eine Festnetznummer?
B
431
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 3 Jahren
180
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
773
2
3
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung.
Seite 2 im blauen Feld.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Käseblümchen Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung. Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung. Käseblümchen Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung. Nein, eben nicht, wenn man keine dazugebucht hat.
Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung.
Steht auf deiner Telekom-Festnetz-Rechnung.
Nein, eben nicht, wenn man keine dazugebucht hat.
Wo die Telekom doch bei jedem Anruf an der Hotline erst mal die Festnetznummer verlangt.
Wundert mich, wie da die Telekom dann zurecht kommt.
Soll aber nicht mein Problem sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Andreas__
vor 4 Jahren
Du hast doch schon Magenta1 Beta. Einen weiteren Magenta1 Rabatt gibt es dabei nicht.
Generell ist erstmal keine Rufnummer dabei, optional schon.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für einen unangekündigten Rückruf ist es wohl zu spät... Aber hast du es mal damit versucht, einen Rückrufwunsch im Kundencenter einzustellen?
Dann sollte sich das passende Team von selber melden.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es geklappt?
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
JoAce
vor 4 Jahren
Hi,
habe das gleiche Problem / die gleiche Frage. Konntest du schon was in Erfahrung bringen?
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JoAce
vor 4 Jahren
Was möchtest du denn genau machen?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoAce
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr_Oz