Festnetznummer kann nicht zu Sipgate portiert werden
3 months ago
Hallo zusammen,
wir wechseln am 14.05 von unserem Magenta XL Vertrag zu Congstar 250 Flex ohne Festnetz. Jetzt wollte ich unsere erste Festnetznummer von den 3 zu Sipgate portionieren und bekomme eine Fehlermeldung „die von Ihnen in Auftrag gegeben Portierung wurde vom bisherigen Anbieter abgelehnt, da bereits ein anderer Portierungsauftrag für Ihren Anschluss vorliegt“. Hab gestern mit dem Kundencenter der Telekom gesprochen und es wurde mir gesagt, wenn der neue DSL Anbieter kein Festnetz anbietet, kann die Nummer nicht portiert werden und die Nummer geht verloren.
Einen neuen 2 Jahresvertrag möchte ich nicht abschließen da GF in für dieses Jahr noch angekündigt wurde über die DGN. Was muss ich tun um weiterhin über die Festnetznummer erreichbar zu sein?
92
0
14
This could help you too
443
0
6
184
0
2
1010
0
6
3 months ago
84
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.