Solved
Festnetzrufnummer finden
2 years ago
Liebe Community,
wir haben einen Telekom Anschluss für das Internet in unserer neuen Wohnung bestellt. Das Gerät ist auch richtig angeschlossen, es war auch schon ein Techniker bei uns vor Ort - der Termin wurde automatisch zum bestellten Internet vereinbart. Leider bekommen wir aber keine Verbindung zum Internet. Gerne würde ich das Problem mit einem Telekom-Mitarbeitet besprechen, allerdings muss man für jegliche Serviceanfrage, von WhatsApp bis Telefon-Kundendienst, eine Festnetznummer angeben. Ansonsten geht es nicht weiter. Das Problem: Wir haben nur einen Internetanschluss bestellt. Ich habe eine Kundennummer, aber, soweit ich weiß, keine Festnetznummer zugewiesen bekommen. Wo finde ich die Festnetznummer, damit ich die Telekom kontaktieren kann?
Beste Grüße
Alex
428
8
This could help you too
2 years ago
564
0
5
7 months ago
670
0
5
6 years ago
341
0
3
4 years ago
421
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wo finde ich die Festnetznummer, damit ich die Telekom kontaktieren kann?
Die steht in deiner Auftragsbestätigung (da wo dir auch der Schalttermin mitteteilt wurde).
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Liebe Community, wir haben einen Telekom Anschluss für das Internet in unserer neuen Wohnung bestellt. Das Gerät ist auch richtig angeschlossen, es war auch schon ein Techniker bei uns vor Ort - der Termin wurde automatisch zum bestellten Internet vereinbart. Leider bekommen wir aber keine Verbindung zum Internet. Gerne würde ich das Problem mit einem Telekom-Mitarbeitet besprechen, allerdings muss man für jegliche Serviceanfrage, von WhatsApp bis Telefon-Kundendienst, eine Festnetznummer angeben. Ansonsten geht es nicht weiter. Das Problem: Wir haben nur einen Internetanschluss bestellt. Ich habe eine Kundennummer, aber, soweit ich weiß, keine Festnetznummer zugewiesen bekommen. Wo finde ich die Festnetznummer, damit ich die Telekom kontaktieren kann? Beste Grüße Alex
Liebe Community,
wir haben einen Telekom Anschluss für das Internet in unserer neuen Wohnung bestellt. Das Gerät ist auch richtig angeschlossen, es war auch schon ein Techniker bei uns vor Ort - der Termin wurde automatisch zum bestellten Internet vereinbart. Leider bekommen wir aber keine Verbindung zum Internet. Gerne würde ich das Problem mit einem Telekom-Mitarbeitet besprechen, allerdings muss man für jegliche Serviceanfrage, von WhatsApp bis Telefon-Kundendienst, eine Festnetznummer angeben. Ansonsten geht es nicht weiter. Das Problem: Wir haben nur einen Internetanschluss bestellt. Ich habe eine Kundennummer, aber, soweit ich weiß, keine Festnetznummer zugewiesen bekommen. Wo finde ich die Festnetznummer, damit ich die Telekom kontaktieren kann?
Beste Grüße
Alex
Die Nummern stehen auf der Auftragsbetsätigung.
Alternativ am Tel einfach nichts sagen, irgendwann gehts dann auch weiter.
1
Answer
from
2 years ago
Danke euch!!
Unlogged in user
Answer
from