Festnetzstörung Internet

3 years ago

Hallo, nach einer Störung des Festnetz/ Internet und Telefonie , welche leider noch immer andauert (3 Tage) und der Techniker heute vor Ort nicht helfen konnte (Aussenteam beauftragt) habe ich und meine beiden Söhne das Inklusivvolumen der Mobilfunkverträge ganz oder fast aufgebraucht. Hauptvertrag und 2 x FamilyCard Telekom. Warum konnte mir der Störservice nur für meine Rufnummer zusätzliches Datenvolumen aufbuchen? Warum soll das aus Kulanz nicht auch für die beiden FamilyCard funktionieren? Ein Sohn steckt in den diesjährigen Abiturvorbereitungen und der andere im Studium. Ohne Internet zu Hause und aufgebrauchtes Datenvolumen am Handy ist das etwas doof. Hier hätte ich nach dem heutigen festgestellten Fehler in der Leitung der Telekom etwas mehr Kulanz erwartet!

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    • 3 years ago

      uddaja

      Kulanz

      Kulanz
      uddaja
      Kulanz

      Ab dem dritten Tag der Störung gibt es einen Entschädigungsanspruch. Der reicht zwar noch nicht ganz für eine Dayflat-Buchung, aber ich würde das auf jeden Fall an einem Gerät buchen und dann die Verbindung per Tethering freigeben!

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    • 3 years ago

      Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.

      Tethering nützt nur nicht viel, wenn ich den ganzen Tag in der Firma bin.

      Der Fehler liegt ja nun wahrscheinlich bei der Telekom und deren Leitung. Betroffen sind 4 im Haus lebende Personen von denen 3 einen Telekom Mobilfunkvertrag nutzen. Hier sollte es doch möglich sein Hilfe per Datenvolumen für alle  anzubieten.

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