Gelöst
festnetztelefon
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein neues Festnetztelefon. Ich habe die selben Anschlüsse7Verbindungen zum Router wie beim alten Telefon verwendet. Leider funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich keine hilfreiche Lösung finden. Vielleicht hier?
Vielen Dank
KL
324
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 4 Jahren
263
0
2
vor 3 Jahren
593
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Katharina Limbeck
vor 2 Jahren
Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh