Gelöst

festnetztelefon

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ein neues Festnetztelefon. Ich habe die selben Anschlüsse7Verbindungen zum Router wie beim alten Telefon verwendet. Leider funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich keine hilfreiche Lösung finden. Vielleicht hier? 

 

Vielen Dank 

KL

330

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Katharina Limbeck

      Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.

      Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
      Katharina Limbeck
      Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.

      Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.

       

      Viele Grüße

      Thomas 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    659

    0

    3

    Gelöst

    376

    0

    3

    in  

    280

    0

    2