Gelöst

festnetztelefon

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein neues Festnetztelefon. Ich habe die selben Anschlüsse7Verbindungen zum Router wie beim alten Telefon verwendet. Leider funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich keine hilfreiche Lösung finden. Vielleicht hier? 

 

Vielen Dank 

KL

324

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Katharina Limbeck

    Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.

    Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
    Katharina Limbeck
    Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.

    Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.

     

    Viele Grüße

    Thomas 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

658

0

3

Gelöst

255

0

3

in  

263

0

2