Gelöst
Festnetztelefonie zum 2. mal fehlerhaft, obwohl Techniker da war und die Leitung 100% OK ist.
vor 4 Monaten
bei mir ist heute der Fehler wieder da, der letzte neustart vom smart 4 war am 22.9. Heute wollte mich jemand erreichen hat es auch, aber keine Sprache kam durch, gegenprobe von meiner 3 Nummern, bei keinen Anruf kam die Sprache durch, mit der magenta App, Leitung reparieren gedrückt, Leitungsneustart stand da, danach kein telefonieren möglich schnelles tuten im Hörer. Im smart 4 Geschaut. Fehler 403. Erst nach kompletten neustart des Smart4 hat geholfen. Das kann echt nicht war sein, ich kann doch nicht jedesmal diese Kiste neustarten damit ich wieder telefonieren kann! Vor kurzen war ein Techniker da und meine Leitung ist Ordnung.
1191
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1271
0
4
315
0
2
504
2
2
vor 11 Monaten
179
2
4
vor 6 Monaten
246
0
7
Akzeptierte Lösung
Daniel-S.
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Guten Abend,
ok ich habe den defekten Router heute verschickt und habe vergessen, den Retourenschein Grund der Rücksendung beizulegen.
Ich hab den mal hier angehängt.
Bearbeitet von Behar am 04.10.2024
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniel-S.
vor 4 Monaten
Guten Abend Daniel,
bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
In der Regel sollte es trotzdem reichen, dass der Router retourniert wird.
Wenn es nicht der Fall ist, kannst du dich gerne nochmal melden.
Funktioniert den so weit alles oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel-S.