Festnetzummeldung auf Geschäftsnachfolger

vor 8 Jahren

Seit Monaten versuche ich einen Festnetzanschluss auf meinen Geschäftsnachfolger umzumelden. Schon zweimal habe ich komplette Formulare und Unterlagen nach Bonn geschickt.

Keine Reaktion seitens der Telekom.

Was ist da los ?

Immer noch kommen die Rechnungen bei mir an. Soll ich die Zahlung einfach einstellen ?

235

0

1

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @rita.rosch,

      gut, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie seit Monaten versuchen, den Festnetzanschluss auf den Geschäftsnachfolger umzumelden, leider ohne Erfolg 😢

      Ich schaue mir das Ganze gerne näher an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    226

    0

    2

    Gelöst

    in  

    509

    0

    3

    Gelöst

    in  

    447

    0

    2