Festnetzummeldung auf Geschäftsnachfolger
vor 8 Jahren
Seit Monaten versuche ich einen Festnetzanschluss auf meinen Geschäftsnachfolger umzumelden. Schon zweimal habe ich komplette Formulare und Unterlagen nach Bonn geschickt.
Keine Reaktion seitens der Telekom.
Was ist da los ?
Immer noch kommen die Rechnungen bei mir an. Soll ich die Zahlung einfach einstellen ?
235
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
539
0
7
290
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
gut, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie seit Monaten versuchen, den Festnetzanschluss auf den Geschäftsnachfolger umzumelden, leider ohne Erfolg 😢
Ich schaue mir das Ganze gerne näher an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von