Festnetzverbindung Telefon funktioniert nicht. Bitte helfen Sie uns

vor 8 Jahren

Seit dem 27.11.2016 bekommen wir keinen Anruf und es geht auch kein Ruf raus. Unser Telefon wählt zwar bis zur 4. Ziffer und dann geschieht nichts mehr. Wir sind beide fast 80 Jahre und auf das Telefon angewiesen. Bitte helfen Sie uns.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

106

0

    • vor 8 Jahren

      Bitte gib uns etwas Hilfe zur Hardwaresituation.

       

      - Welches Telefon? Analog, Schnurlos, ISDN

      - Welcher Anschluss? Analog, ISDN, IP

      - Welcher Tarif? (Auf der Rechnung, daraus lässt sich der Anschlusstyp ersehen.

      - Welcher Router? Falls Anschluss mit Internettarif, dann ist ein Router vorhanden.

       

       Funktioniert der Internetzugang ?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mathias-silvia,

      willkommen in unserer Community.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Antworten auf die Fragen von weißnix_ geben können. Dann möchte ich gerne noch wissen, ob Sie Ihre gesamte Hardware einmal kurz stromlos gemacht haben, damit hier ein Neustart erfolgt. Ich freue mich auf Ihre Antworten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, das haben wir schon alles versucht. Es tut sich aber nichts. Wir vermuten, dass ea an der Leitung im Haus liegt. Aber die Telekom hat ja "keine Zeit", um die Leitung zu überprüfen. Leider. Sind von der Telekom sehr enttäuscht.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mathias-silvia,

      hinterlegen Sie doch dann bitte Ihre Kundennummer in Ihrem Profil. Den Link zur pasenden Stelle finden Sie direkt in meiner Signatur. Dann schaue ich mir den Anschluss an. Bitte teilen Sie mir aber auch noch mit, welche Endgeräte Sie angeschlossen haben.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen