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Firmen-Festnetzanschluss komplett v. Telekom versemmelt- was nun??
vor 11 Jahren
Hallo, wir haben vor 6 Monaten im Oktober 2013 für unsere Firma einen Festnetzanschluss persönlich bei einem T-Punkt in Berlin beauftragt. Wir haben extra eine so lange Vorlaufzeit gewählt, um ganz sicher zu gehen, dass alles klappt-ein Arbeiten ohne Internet geht absolut nicht bei einem Versandhandel. Es sollte ein Call&Surf IP-Anschluss mit VDSL und 8-Stündiger Fehlerbehebung werden, da beruflich genutzt. Der erste Fehler war dann schon, dass als Anschrift nur der Name des Bestellers in den Auftrag aufgenommen wurde und der Firmenname vergessen wurde, so dass die Vertragsbestätigung an unsere Firmenanschrift als unzustellbar zurückging. Die Ausführung des Auftrags wurde uns zum 1.02.2014 zugesagt, es kam auch eine Erinnerung per SMS an den Termin, doch am Tag des Anschlusses kam niemand, nichts passierte. Nach langen Nachforschungen und gefühlten Stunden in irgendwelchen Warteschleifen gab es dann nur die lapidare Auskunft, dass bei der Beauftragung was schief gelaufen sei, und eine neue Ausführung des Anschlusses erst zum 1. März möglich sei. Ich bin stinksauer, weil auf meine Veranlassung hin der bisher genutzte DSL-Anschluss bei Vofdafone gekündigt wurde. Ich habe als Firmenkunde mehrere Anschlüsse und Mobilfunkverträge bei der Telekom und aufgrund guter Erfahrungen habe ich durchgesetzt, dass der neue Anschluss nach Gründung einer Gesellschaft ebenfalls bei der Telekom sein sollte. Jetzt stehen wir völlig im Regen, und angeblich gibt es selbst für die Mitarbeiter der Telekom keine Möglichkeit, die Disposition zu kontaktieren, um eine beschleunigte Ausführung unseres Anschlusses zu erreichen! Das Ganze ist eine unglaubliche SCHLAMPEREI!!!! Kann hier jemand was für uns tun???? |
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