Gelöst
Komplett Ausfall im Mobilfunknetz?
vor 3 Jahren
Hi war gestern bei der Telekom ein Komplett Ausfall?
Hatte nur noch E-Netz
561
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
420
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wlan-call-funktioniert-nicht-mehr-galaxy-s22ultra...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir sehr leid, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Gerne bringe ich Licht ins Dunkel.
Zahl- und Mahnsperren stellen sicher, dass Forderungen, die strittig oder in Klärung sind,
nicht eingezogen oder angemahnt werden.
Also bei Rechnungsreklamationen oder Rechnungsklärungen.
Die Mahnsperre verhindert, dass die nächste Mahnstufe während der Klärung des Rechnungsanliegens erreicht wird.
Durch die Mahnsperre werden somit sowohl der Versand der Mahnung, als auch das Setzen einer automatischen
Teil- / Vollsperre beziehungsweise Kündigung oder Inkasso-Abgabe verhindert.
Zahl- und Mahnsperren werden nicht für einen Aufschub der Forderungen eingerichtet.
Einen Zahlungsaufschub können wir leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Kathrin W.
0