Gelöst

Komplett Ausfall Internet

vor 5 Jahren

Hallo,

zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. 
Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.

Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.

Störung ist gemeldet.

 

 

301

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Keesmann

    Hallo, zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain. Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden. Störung ist gemeldet.

    Hallo,

    zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. 
    Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.

    Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.

    Störung ist gemeldet.

     

     

    Keesmann

    Hallo,

    zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. 
    Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.

    Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.

    Störung ist gemeldet.

     

     


    Wenn du online keine Störungsmeldung absetzen kannst, ruf die Hotline an. Nur dort kann dir geholfen werden. Telefon: 08003301000 - auch wenn dein Telefon ausgefallen ist, gehe ich davon aus, dass du anrufen kannst (Mobilfunk, Nachbar, ...).

     

    Oder hier einen Rückruf anfordern (auch auf Handy!). Da du hier posten kannst, wird ja auch der Link funktionieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Keesmann,

    vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

    Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Aktuell ist in der Tat ein Verteiler (DSLAM) ausgefallen. Unsere Techniker wurden bereits informiert und die Entstörung eingeleitet. Das tut mir sehr leid, dass ich Ihnen derzeit keinen genauen Termin nennen kann. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten. Falls Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

0

3

in  

763

0

2

in  

397

0

3

Gelöst

in  

1238

0

4