Gelöst
Komplett Ausfall Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg.
Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.
Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Störung ist gemeldet.
301
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
763
0
2
vor 4 Jahren
420
0
2
vor 4 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
Schmucki_1975
akzeptiert von
Keesmann
vor 5 Jahren
Hallo, zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain. Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden. Störung ist gemeldet.
Hallo,
zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg.
Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.
Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Störung ist gemeldet.
Wenn du online keine Störungsmeldung absetzen kannst, ruf die Hotline an. Nur dort kann dir geholfen werden. Telefon: 08003301000 - auch wenn dein Telefon ausgefallen ist, gehe ich davon aus, dass du anrufen kannst (Mobilfunk, Nachbar, ...).
Oder hier einen Rückruf anfordern (auch auf Handy!). Da du hier posten kannst, wird ja auch der Link funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Keesmann
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Aktuell ist in der Tat ein Verteiler (DSLAM) ausgefallen. Unsere Techniker wurden bereits informiert und die Entstörung eingeleitet. Das tut mir sehr leid, dass ich Ihnen derzeit keinen genauen Termin nennen kann. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten. Falls Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Grüße
Erdogan T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.