Gelöst
Komplett Ausfall Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg.
Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.
Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Störung ist gemeldet.
306
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
763
0
2
vor 5 Jahren
420
0
2
vor 4 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Keesmannbei HO geh ich mal davon aus das es über VPN Verbindung läuft. was sagt der Admin?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tja, Leitung kann nicht gemessen werden und es wird kein Techniker in den nächsten 20 Stunden rausgeschickt.
Ich soll abwarten und mich, wenn bis Montag nicht klappt, wieder melden.
Na, meine Frau ist schon begeistert...kein Fernsehen.
Gruß
Keesmann
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Keesmann ,
geht ggfs. auch was über mobile Daten für die ganz schwierigen Zeiten? Insbesondere wenn die 10 GB jetzt dazukommen sollten.
Ich würde mal bei den Nachbarn nach Gäste-WLAN fragen, dann kann man zumindest mit einem SmartTV noch was machen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg. Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain. Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden. Störung ist gemeldet.
Hallo,
zweiter Tag im Home Office und mittendrin ist die Verbindung weg.
Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain.
Fritzbox 7590 zeigt DSL „verbunden“, aber IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Störung ist gemeldet.
Wenn du online keine Störungsmeldung absetzen kannst, ruf die Hotline an. Nur dort kann dir geholfen werden. Telefon: 08003301000 - auch wenn dein Telefon ausgefallen ist, gehe ich davon aus, dass du anrufen kannst (Mobilfunk, Nachbar, ...).
Oder hier einen Rückruf anfordern (auch auf Handy!). Da du hier posten kannst, wird ja auch der Link funktionieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Aktuell ist in der Tat ein Verteiler (DSLAM) ausgefallen. Unsere Techniker wurden bereits informiert und die Entstörung eingeleitet. Das tut mir sehr leid, dass ich Ihnen derzeit keinen genauen Termin nennen kann. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten. Falls Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von