Firmenumzug - keine richtige Lösung?
24 hours ago
Hallo zusammen,
mein Unternehmen zieht um und ich muss gewährleisten, dass am neuen Standort das Internet funktioniert. Das einzige Angebot welches ich von der Telekom erhalte habe ist:
1.) Ummeldung am Tag des Umzuges, jedoch benötigen wir das Internet an beiden Standorten zur gleichen Zeit während des Umzuges. (Ebenfalls ist es viel zu risikohaft am Tag des Umzuges das Internet am neuen Standort freizuschalten.)
2.) Einen neun Vertrag abschließen und parallel laufen lassen, dann würden wir aber unsere Rufnummern verlieren.
Es gibt leider keine richtige Lösung für uns.
Wahrscheinlich werde ich einfach einen zweiten Vertrag abschließen, die Frage ist ob eine spätere portierung der Rufnummern möglich ist?
46
8
This could help you too
3 years ago
342
0
4
474
0
6
3 years ago
362
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 hours ago
Am besten Profil voll befüllen, damit die Teamies einsteigen können.
So ein Firmenumzug, sollte für GK-Kollegen nix neues sein.
0
23 hours ago
Wahrscheinlich werde ich einfach einen zweiten Vertrag abschließen, die Frage ist ob eine spätere portierung der Rufnummern möglich ist?
Hallo zusammen,
mein Unternehmen zieht um und ich muss gewährleisten, dass am neuen Standort das Internet funktioniert. Das einzige Angebot welches ich von der Telekom erhalte habe ist:
1.) Ummeldung am Tag des Umzuges, jedoch benötigen wir das Internet an beiden Standorten zur gleichen Zeit während des Umzuges. (Ebenfalls ist es viel zu risikohaft am Tag des Umzuges das Internet am neuen Standort freizuschalten.)
2.) Einen neun Vertrag abschließen und parallel laufen lassen, dann würden wir aber unsere Rufnummern verlieren.
Es gibt leider keine richtige Lösung für uns.
Wahrscheinlich werde ich einfach einen zweiten Vertrag abschließen, die Frage ist ob eine spätere portierung der Rufnummern möglich ist?
ja, das ist möglich und die beste Option
am Tag x kannst du Rufumleitung machen,
1
Answer
from
23 hours ago
am Tag x kannst du Rufumleitung machen,
Wahrscheinlich werde ich einfach einen zweiten Vertrag abschließen, die Frage ist ob eine spätere portierung der Rufnummern möglich ist?
Hallo zusammen,
mein Unternehmen zieht um und ich muss gewährleisten, dass am neuen Standort das Internet funktioniert. Das einzige Angebot welches ich von der Telekom erhalte habe ist:
1.) Ummeldung am Tag des Umzuges, jedoch benötigen wir das Internet an beiden Standorten zur gleichen Zeit während des Umzuges. (Ebenfalls ist es viel zu risikohaft am Tag des Umzuges das Internet am neuen Standort freizuschalten.)
2.) Einen neun Vertrag abschließen und parallel laufen lassen, dann würden wir aber unsere Rufnummern verlieren.
Es gibt leider keine richtige Lösung für uns.
Wahrscheinlich werde ich einfach einen zweiten Vertrag abschließen, die Frage ist ob eine spätere portierung der Rufnummern möglich ist?
ja, das ist möglich und die beste Option
am Tag x kannst du Rufumleitung machen,
alternativ das Produkt Company Flex benutzen, das ist Standortunabhängig.
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
Hier steht alles wichtige.
Bitte an GK Kollegen wenden.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/umzug
0
23 hours ago
Du postest bei den Privatkunden?
Bist wirklich Geschäftskunde mit richtigen GK Tarif?
Da gibts eigentlich Möglichkeiten.
Oder als Alternative nen Flex Tarif buchen.
So das er 1-2 Wochen vorher geschaltet wird.
0
23 hours ago
Hallo @Frage13z35,
wie ich sehe, gab es hier nun bereits einige hilfreiche Infos zum Thema aber am besten befüllst du dein Profil und gibst mir hier mit einem passenden Zeitfenster für einen Rückruf Bescheid. Gerne melde ich mich dann telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Julia
2
Answer
from
23 hours ago
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, habe das Profil ausgefühlt.
Am besten am Nachmittag ab 15Uhr wenn es möglich ist.
Viele Grüße
Answer
from
4 hours ago
Moin @Frage13z35,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie besprochen, storniere ich den fehlerhaften Auftrag. Im Anschluss stelle ich den Umzug mit dem besprochenen Tarif ein, sodass wir nach erfolgtem Umzugstermin die Übernahmen der Rufnummer abwickeln können.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from