Solved
keine richtige Internetverbindung
7 years ago
Hallo,
habe seit letzten Donnerstag sehr langsames Internet, sowohl über LAN auch WLAN und die Telefonie über Festnetz funktioniert auch nicht so gut. Ich kann den Teilnehmer sehr gut verstehen, aber die Person am anderen Ende nicht, Gespäche sind sehr abgehackt.
Laut dem technischen Service ist an der Leitung nichts zu finden, es liegt die volle Bandbreite an, Router wurde auch schon ausgetauscht.
Habe sogar ein neues Telefon angeschlossen und alle Kabel ausgetauscht, hat aber alles nichts gebracht. Heute morgen war ein Techniker vor Ort, dieser konnte an der Leitung auch nichts feststellen. Aber es läuft immer noch nicht richtig
laut der Störungsticket wurd es behoben, aber ist es nicht. Was kann ich noch tun?
Gruß T.
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7 years ago
Im Protokoll gab es nur die Timout Meldung von dem IPV6, als ich da letzte Mal rein schaute. Heute habe ich noch nicht im Fehlerprotokoll reingeschaut.
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Da is ja der Wurm....der Übeltäter...*freu
Danke für die Überarbeitung @Tanja.Leister
mal schnell zu @Nadine H. schieben...schhiieebbb
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Accepted Solution
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7 years ago
Hallo @Nadine H., @Gelöschter Nutzer, @UlrichZ,
so, der Techniker war zwar jetzt nicht bei mir vor Ort, sondern am Verteilerkasten. Dort hat er was ausgetauscht, glaube eine Platine oder so etwas und Störung ist nun behoben
Habe im Anhang nochmal das Protokoll von gestern Abend angehängt, damit ihr die Meldungen seht, die es gab. Somit kann man weiteren Nutzern, denen es auch so geht eventuell helfen
Danke Euch für die tolle Unterstützung und wünsch allen ein schönes Wochenende
LG Tanja
*Protokoll aus Datenschutzgründen (Telefonnummer / IP-Adressen) gelöscht. Nadine H. vom Telekom hilft Team
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